LIT Verlag Zum LIT Webshop

Coverabbildung

 
Ricardo Sichel
Das Gemeinschaftspatentübereinkommen und TRIPS
Reihe: Juristische Schriftenreihe
Bd. 264, 2007, 152 S., 24.90 EUR, 24.90 CHF, br., ISBN 978-3-8258-0956-0


Diese Arbeit entstand im Jahre 2002. Ein ganz besonderer Dank gilt Prof. Dr. Großfeld und Prof. Dr. Hoeren. Sie haben mich betreut und mir bei meiner Dissertation geholfen. Ich möchte auch bei den Vorstand des Brasilianischen Patentamts, hauptsächlich Dr. Jose Graca Aranha und Dr. Luiz Otavio Beaklini bedanken, denn sie haben es mir ermöglicht mein Studium in Deutschland fortzusetzen. Ich möchte auch mich weiterhin bei den folgenden Familien Henke, Lechtenberg, Kramer-Sieben, Möllenhoff und Sperling für die Unterstützung in Münster mich bedanken, wie auch bei Andreas Möllenkamp und der Jüdischen Kultusgemeinde in Münster. Meine Eltern (Walter und Liesel Sichel), die mir die deutsche Sprache, trotz alle Schwierigkeiten, in Brasilien beigebracht haben, meine Frau (Debora Sichel) und Kinder (Felipe und Diana Sichel), ohne deren Unterstützung diese Arbeit nicht möglich gewesen wäre, danke ich von ganzem Herzen.





(c) LIT Verlag Berlin-Münster-Wien-Zürich-London - Impressum/Kontakt