Ingo Köster

Fernsehkultur

Kulturelle und ökonomische Einflüsse auf institutionelle Strukturen im westeuropäischen Fernsehen
Reihe: Medien & Politik
Fernsehkultur
64,90 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Auch als Sofortdownload verfügbar

  • 978-3-8258-1660-5
  • 36
  • 2008
  • 712
  • broschiert
  • 64,90
Fernsehinhalte werden ganz wesentlich von den Institutionen vorgegeben, die sie senden und... mehr
Klappentext
Fernsehinhalte werden ganz wesentlich von den Institutionen vorgegeben, die sie senden und überwachen. Ihre Organisationsstrukturen variieren international zum Teil erheblich. In diesem Buch versucht der Autor, jene dafür ursächlichen komplexen kulturellen und ökonomischen Einflussfaktoren in ihrer interdependenten Wirkungsweise nachzuvollziehen. Das Buch richtet sich sowohl an Leser, die mehr über allgemeine kulturelle Differenzen und ihre Ausdrucksformen erfahren wollen, als auch an solche, die sich schon immer gefragt haben, warum das Fernsehen in den einzelnen Ländern so unterschiedlich ist.
Zuletzt angesehen