LIT Verlag Zum LIT Webshop



 
Stefan Bieletzke, Heinz Lothar Grob
Aufbruch in die Informationsgesellschaft
1997, 152 S., 7.90 EUR, 7.90 CHF, br., ISBN 3-8258-3344-5


Prof. Dr. Heinz Grob ist Inhaber des Lehrstuhls für Wirtschaftsinformatik und Controlling und Direktor der Institute für Wirtschaftsinformatik und für Angewandte Informatik sowie des Instituts für Genossenschaftswesen der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Als Leiter des Projektes "computergestützte Hochschullehre" (cHl) hat er ein Konzept zur Nutzung von Multimedia in der universitären Lehre entwickelt und erfolgreich realisiert.

Dipl.-Kaufmann Stefan Bieletzke ist wissenschaftlicher Assistent am Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik und Controlling, an dem er das Projekt "Internet Assisted Learning + Teaching" (IAL+IAT) vorantreibt. Als Mitglied einer Net-Consult-Group nimmt er die Aufgabe wahr, Chancen und Risiken der neuen Medien in Unternehmen zu analysieren sowie Internet-Projekte zu koordinieren und umzusetzen.





(c) LIT Verlag Berlin-Münster-Wien-Zürich-London - Impressum/Kontakt