Konrad Kregcjk (Hg.)

Intensiv-Programm: Philosophieren mit Kindern mit unterschiedlichem kulturellen Hintergrund

Madrider Impulse
Reihe: Philosophie in der Schule/Philosophy in Schools/Philosophie à l'École
Intensiv-Programm: Philosophieren mit Kindern mit unterschiedlichem kulturellen Hintergrund
9,90 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Auch als Sofortdownload verfügbar

  • 978-3-8258-8939-4
  • 12
  • 2005
  • 88
  • broschiert
  • 9.90
Die hier präsentierten Ergebnisse des Intensiv-Programms (IP) aus Madrid sind die Fortsetzung... mehr
Klappentext
Die hier präsentierten Ergebnisse des Intensiv-Programms (IP) aus Madrid sind die Fortsetzung der "Wiener Impulse" und der "Impulse aus Brno". Die Beiträge auf der beiliegenden CD, bestehend aus Artikel und Power Point Präsentationen, sind in den Sprachen der beteiligten Institutionen und für alle verbindend in englischer Sprache gehalten. Gemeinsamer Schwerpunkt der Texte ist das Philosophieren mit gemeinsam unterrichteten Kindern, mit unterschiedlichem kulturellen Hintergrund und oft unterschiedlichen Erstsprachen. Die gedruckten Texte in spanischer, deutscher und englischer Sprache behandeln Schwerpunkte des Seminars.
Zuletzt angesehen