LIT Verlag Zum LIT Webshop

Didaktik



Michael Schuhen, Manuel Froitzheim, Katrin Schuhen (Hg.)
Das Elektronische Schulbuch 2016
Fachdidaktische Anforderungen und Ideen treffen auf Lösungsvorschläge der Informatik
Bd. 17, 2017, 230 S., 34.90 EUR, 34.90 CHF, br., ISBN 978-3-643-13475-2



Michael Schuhen, Manuel Froitzheim (Hg.)
Das Elektronische Schulbuch 2015
Fachdidaktische Anforderungen und Ideen treffen auf Lösungsvorschläge der Informatik
Bd. 16, 2015, 202 S., 34.90 EUR, 34.90 CHF, br., ISBN 978-3-643-13082-2



Michael Schuhen, Manuel Froitzheim (Hg.)
Das elektronische Schulbuch
Fachdidaktische Anforderungenund Ideen treffen auf Lösungsvorschläge der Informatik
Bd. 15, 2014, 192 S., 34.90 EUR, 34.90 CHF, br., ISBN 978-3-643-12589-7



Tatjana Schikorski
Werbung im Kunstunterricht
Moderne Werbeformen an der Schnittstelle von Marke, Event und Kunst und ihre Relevanz für eine zeitgenössische Ästhetische Bildung
Bd. 14, 2015, 638 S., 54.90 EUR, 54.90 CHF, br., ISBN 978-3-643-12178-3



Miriam G. Eggers Ankündigung
Wenn der Tod zum Thema wird
Ein Beitrag zur Religionsdidaktik in der Grundschule
Bd. 13, 152 S., 19.90 EUR, 19.90 CHF, br., ISBN 978-3-643-11930-8



Carlo Willmann (Hg.)
Waldorfpädagogik studieren
Bd. 12, 2011, 176 S., 19.90 EUR, 19.90 CHF, br., ISBN 978-3-643-50333-6



Johanna Muckenhuber, Thomas Schmidinger, Claus Tieber (Hg.)
Die Kunst der Lehre
Hochschuldidaktik in Diskussion
Bd. 11, 2010, 184 S., 19.90 EUR, 19.90 CHF, br., ISBN 978-3-643-50185-1



Markus Pohlmeyer
Lessing, "Nathan" und die Toleranz: philosophisch-theologische Utopie in literarischer Gestalt!?
... und weitere Essays, Fragmente und/oder Aufsätze. Aus der Schule, für die Schule - und schon ein wenig jenseits davon
Bd. 10, 2007, 64 S., 12.90 EUR, 12.90 CHF, br., ISBN 978-3-8258-0084-0



Stefanie Schäfers
Aufgabenstellungen im Deutschunterricht
Eine Anleitung zur Formulierung verständlicher schriftlicher Aufgaben in der gymnasialen Oberstufe aus Sicht der Sprachwissenschaften
Bd. 9, 2006, 312 S., 27.90 EUR, 27.90 CHF, br., ISBN 3-8258-9650-1



Elisabeth Gierlinger-Czerny; Ulrike Peuerböck (Hg.)
Auf dem Weg zur Selbstorganisation
Eine Ermutigung neue Unterrichtswege zu beschreiten
Bd. 7, 2002, 216 S., 17.90 EUR, 17.90 CHF, br., ISBN 3-8258-6179-1



Horst Wilhelm Jung, Gerda von Staehr (Hrsg.)
Historisch-politisches Lehren und Lernen
Geschichte - Standpunkte - Erfahrungen
Bd. 6, 1999, 224 S., 15.90 EUR, 15.90 CHF, br., ISBN 3-8258-4474-9



Horst W. Jung
Katastrophische Lernereignisse
Bd. 3, 1996, 96 S., 8.90 EUR, 8.90 CHF, br., ISBN 3-8258-2764-X



Hans-Joachim von Olberg (Hrsg.)
Porträts und Quellen zur Didaktikgeschichte
Ein Studienbuch von und für Lehrerstudenten
Bd. 2, 1994, 208 S., 15.90 EUR, 15.90 CHF, br., ISBN 3-8258-2024-6



Horst W. Jung; Gerda von Staehr
"Endzeit" und historisch-utopisches Lernen
Didaktische Grundlagen 2., unv. Aufl.
Bd. 1, 1995, 120 S., 10.90 EUR, 10.90 CHF, br., ISBN 3-89473-920-7



(c) LIT Verlag Berlin-Münster-Wien-Zürich-London - Impressum/Kontakt