David Dobrowsky
Kommunikative Kompetenz in sozialen Netzwerken
Eine netzwerkanalytische Untersuchung zur Korrelation von Sozialkapital und kommunikativer Kompetenz
Bd. 6, 2019, 312 S., 34.90 EUR, 34.90 CHF, br., ISBN 978-3-643-50906-2
Michael Eble
Medienmarken im Social Web
Wettbewerbsstrategien und Leistungsindikatoren von Online-Medien aus medienökonomischer Perspektive
Bd. 5, 2013, 312 S., 34.90 EUR, 34.90 CHF, br., ISBN 978-3-643-12110-3
Jessica Einspänner-Pflock, Mark Dang-Anh, Caja Thimm (Hg.)
Digitale Gesellschaft - Partizipationskulturen im Netz
Bd. 4, 2014, 256 S., 24.90 EUR, 24.90 CHF, br., ISBN 978-3-643-12109-7
Thomas Christian Bächle, Caja Thimm (Hg.)
Mobile Medien - Mobiles Leben
Neue Technologien, Mobilität und die mediatisierte Gesellschaft
Bd. 3, 2014, 280 S., 19.90 EUR, 19.90 CHF, br., ISBN 978-3-643-11604-8
Caja Thimm, Judith Ackermann
Social Media Usability
Studien zur Konzeption und Evaluierung integrierter Netzauftritte
Bd. 2, 240 S., 24.90 EUR, 24.90 CHF, br., ISBN 978-3-643-11334-4
Judith Ackermann
Gemeinschaftliches Computerspielen auf LAN-Partys
Kommunikation, Medienaneignung, Gruppendynamiken
Bd. 1, 2011, 368 S., 29.90 EUR, 29.90 CHF, br., ISBN 978-3-643-11335-1