Markenmanagement

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Krisenmanagement zur Sicherung und zum Ausbau der Markenstärke - Eine Analyse der Automobilindustrie
Isabel Tietz
Krisenmanagement zur Sicherung und zum Ausbau der Markenstärke - Eine Analyse der Automobilindustrie
ISBN: 978-3-643-10051-1
Reihe: Markenmanagement , Bd.9
34,90 € *
User Generated Branding: State of the Art of Research
Christoph Burmann, Ulrike Arnhold
User Generated Branding: State of the Art of Research
ISBN: 978-3-8258-1887-6
Reihe: Markenmanagement , Bd.8
24,90 € *
Ökonomisierung von Imagewirkungen des Kultursponsoring - dargestellt am Beispiel der Deutschen Kammerphilharmonie Bremen
Christoph Burmann, Christian Feddersen
Ökonomisierung von Imagewirkungen des Kultursponsoring - dargestellt am Beispiel der Deutschen Kammerphilharmonie Bremen
ISBN: 978-3-8258-1052-8
Reihe: Markenmanagement , Bd.7
19,90 € *
Identitätsbasiertes Markenmanagement in der 1. Basketball-Bundesliga - dargestellt am Beispiel der Eisbären Bremerhaven
Christoph Burmann, Rico Piehler
Identitätsbasiertes Markenmanagement in der 1. Basketball-Bundesliga - dargestellt am Beispiel der Eisbären Bremerhaven
ISBN: 978-3-8258-0988-1
Reihe: Markenmanagement , Bd.6
24,90 € *
Identitätsbasiertes Markenmanagement bei Volksfesten - dargestellt am Beispiel des Bremer Freimarktes
Christoph Burmann, Verena Wenske
Identitätsbasiertes Markenmanagement bei Volksfesten - dargestellt am Beispiel des Bremer Freimarktes
ISBN: 978-3-8258-0661-3
Reihe: Markenmanagement , Bd.5
24,90 € *
Identitätsbasierte Markenführung in der Lebensmittelindustrie: Der Fall FRoSTA
Christoph Burmann, Christian Feddersen
Identitätsbasierte Markenführung in der Lebensmittelindustrie: Der Fall FRoSTA
ISBN: 978-3-8258-0288-2
Reihe: Markenmanagement , Bd.4
19,90 € *
Absatzmittlergerichtetes Markenmanagement
Christoph Burmann, Philip Maloney (Hg.)
Absatzmittlergerichtetes Markenmanagement
ISBN: 978-3-8258-9801-6
Reihe: Markenmanagement , Bd.3
14,90 € *
Innengerichtetes Markenmanagement
Christoph Burmann, Sabrina Zeplin
Innengerichtetes Markenmanagement
Ansätze zur Schaffung und Erhaltung von Brand Commitment in markenorientierten Unternehmen
ISBN: 978-3-8258-9280-8
Reihe: Markenmanagement , Bd.2
ab 12,90 € *
Bewertung von Sponsorships und Marketing-Events
Christoph Burmann, Axel Nitschke
Bewertung von Sponsorships und Marketing-Events
Ökonomisierung der Imagewirkungen von Werder Bremen auf die Stadt Bremen
ISBN: 978-3-8258-8573-9
Reihe: Markenmanagement , Bd.1
14,90 € *
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