LIT Verlag Zum LIT Webshop

Passauer Schriften zur Kommunikationswissenschaft

Herausgegeben von Prof. Dr. Ralf Hohlfeld, Prof. Dr. Alexander Godulla



Conrad Diefenbach Neuerscheinung
Social TV
Die Eignung von Fernsehen als soziales Medium
Bd. 8, 2018, 600 S., 69.90 EUR, 69.90 CHF, br., ISBN 978-3-643-13971-9



Sabrina Holtzhausen
Crossmediale Markenführung
Eine qualitative Studie zur Bedeutung der Markenpositionierung bei Medienunternehmen
Bd. 7, 2015, 176 S., 29.90 EUR, 29.90 CHF, br., ISBN 978-3-643-13075-4



Franziska Zacher
Selbstthematisierung zwischen Medien-PR und -Journalismus
Eine theoretische und empirische Beschäftigung mit der Verwendung selbstthematisierender Elemente im Programm öffentlich-rechtlicher und privater Fernsehsender
Bd. 6, 2015, 348 S., 39.90 EUR, 39.90 CHF, br., ISBN 978-3-643-12566-8



Konstantin Dörr
Zwischen Nachrichtenbürokratie und Boulevard - Eine Untersuchung der Nachrichtenstruktur der Hauptnachrichten des deutschen Fernsehens
Bd. 5, 2013, 208 S., 19.90 EUR, 19.90 CHF, br., ISBN 978-3-643-12162-2



Ramin M. Nowzad
Zeit der Medien - Medien der Zeit
Bd. 4, 2011, 256 S., 19.90 EUR, 19.90 CHF, br., ISBN 978-3-643-11217-0



Philipp Müller
Der Third-Person-Effekt als Darstellungsphänomen
Bd. 2, 2010, 176 S., 19.90 EUR, 19.90 CHF, br., ISBN 978-3-643-10921-7



Ralf Hohlfeld, Philipp Müller, Annekathrin Richter, Franziska Zacher (Hg.)
Crossmedia - Wer bleibt auf der Strecke?
Beiträge aus Wissenschaft und Praxis
Bd. 1, 2. Auflage, 2013, 352 S., 29.90 EUR, 29.90 CHF, br., ISBN 978-3-643-10557-8



(c) LIT Verlag Berlin-Münster-Wien-Zürich-London - Impressum/Kontakt