Telekommunikation und Multimedia

Herausgegeben von: Prof. Dr. Dr. h.c. Gerhard W. Wittkämper, Prof. Dr. Heinz Lothar Grob, Prof.Dr. Klaus Backhaus, Prof.Dr. Wolfram-Manfred Lippe, Prof. Dr. Bernd Holznagel, Prof. Dr. Markus Voeth
Herausgegeben von: Prof. Dr. Dr. h.c. Gerhard W. Wittkämper, Prof. Dr. Heinz Lothar Grob, Prof.Dr. Klaus Backhaus, Prof.Dr. Wolfram-Manfred Lippe, Prof. Dr. Bernd Holznagel, Prof. Dr. Markus... mehr erfahren »
Fenster schließen
Telekommunikation und Multimedia
Herausgegeben von: Prof. Dr. Dr. h.c. Gerhard W. Wittkämper, Prof. Dr. Heinz Lothar Grob, Prof.Dr. Klaus Backhaus, Prof.Dr. Wolfram-Manfred Lippe, Prof. Dr. Bernd Holznagel, Prof. Dr. Markus Voeth
Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Multimedia in der wirtschaftswissenschaftlichen Lehre
Ernst-Erich Doberkat, Gregor Engels, Manfred Grauer, Heinz-Lothar Grob, Udo Kelter, Wolfgang Leidhold, Volker Nienhaus
Multimedia in der wirtschaftswissenschaftlichen Lehre
Erfahrungsbericht Redaktion: Corina Kopka
ISBN: 978-3-8258-4742-X
Reihe: Telekommunikation und Multimedia , Bd.12
20,90 € *
IT-basierte Dienstleistungen
Klaus Backhaus, Marc Bieling, Frank Possmeier, Markus Voeth
IT-basierte Dienstleistungen
Verbesserung der Zukunftsfähigkeit ländlicher Strukturen am Beispiel der Region "Strukturkonferenz Osnabrück"
ISBN: 978-3-8258-5858-8
Reihe: Telekommunikation und Multimedia , Bd.8
17,90 € *
Ökonomie der Medieninhalte
Dietmar Detering
Ökonomie der Medieninhalte
Allokative Effizienz und soziale Chancengleichheit in den Neuen Medien
ISBN: 978-3-8258-5634-8
Reihe: Telekommunikation und Multimedia , Bd.6
30,90 € *
Medial gestützte Limit Conjoint-Analyse als Innovationstest für technologische Basisinnovationen - Eine explorative Analyse
Ekkehard Stadie
Medial gestützte Limit Conjoint-Analyse als Innovationstest für technologische Basisinnovationen - Eine explorative Analyse
ISBN: 978-3-8258-4111-1
Reihe: Telekommunikation und Multimedia , Bd.5
30,90 € *
Was bringt der Wettbewerb im Telekommunikationsmarkt?
Klaus Backhaus; Ekkehard Stadie; Markus Voeth
Was bringt der Wettbewerb im Telekommunikationsmarkt?
Erste Erfahrungen aus dem liberalisierten Markt unter Mitarbeit von Corinna Bohle; Frank Kleinhesseling; Frank Schockemöhle; Christoph Steens; Steffi Wolf
ISBN: 978-3-8258-3835-8
Reihe: Telekommunikation und Multimedia , Bd.4
20,90 € *
Standortfaktor Telekommunikation und Multimedia
Klaus Backhaus; Ekkehard Stadie; Markus Voeth
Standortfaktor Telekommunikation und Multimedia
Ein Handlungskonzept für ländliche Regionen am Beispiel des Münsterlandes
ISBN: 978-3-8258-3517-0
Reihe: Telekommunikation und Multimedia , Bd.3
40,90 € *
Die Ökonomie des Fernsehens - eine mikroökonomische Analyse
Guido Schröder
Die Ökonomie des Fernsehens - eine mikroökonomische Analyse
mit einem Vorwort von Hans-Jürgen Ewers
ISBN: 978-3-8258-3387-9
Reihe: Telekommunikation und Multimedia , Bd.2
15,90 € *
Stadtinformationssysteme
Klaus Backhaus; Markus Voeth
Stadtinformationssysteme
Ergebnisse einer Akzeptanzuntersuchung bei Privathaushalten
ISBN: 978-3-8258-3296-1
Reihe: Telekommunikation und Multimedia , Bd.1
10,90 € *
Zuletzt angesehen