Kommunikations-/Medienwissenschaft
Ergebnisse 841 – 843 von 843 werden angezeigtNach neuesten sortiert
-
ab 14,90 €
Katja Götsch
Theoretische und empirische Untersuchung zum Konstrukt Glaubwürdigkeit
ISBN 978-3-89473-783-2 Band-Nr. 6 Jahr 1994 Seiten 250 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Kommunikationstheorie Riskantes Vertrauen
ISBN: 978-3-89473-783-2 ab 14,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 25,90 €
Graciela Barahona Leal
Publizist, Gewerkschafter und Politiker Gründer der chilenischen Gewerkschaftspublizistik
ISBN 978-3-89473-833-2 Band-Nr. 4 Jahr 1993 Seiten 275 Bindung broschiert Reihe Kommunikation: Forschung und Lehre Luis Emilio Recabarran (1876-1924)
ISBN: 978-3-89473-833-2 ab 25,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 25,90 €
Torsten Rossmann
Eine Analyse kleinstaatlicher Entwicklung im gemeinsamen europäischen Fernsehmarkt
ISBN 978-3-89473-893-6 Band-Nr. 3 Jahr 1994 Seiten 300 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik Rundfunkpolitik in Dänemark
ISBN: 978-3-89473-893-6 ab 25,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View