INGENIUM

ab 29,90 

Karl Venker (Hg.) Jörg Koch, Peter Vollbrecht (Coautoren)

Schale und Kern erfolgreicher Ideen, Produkte und Dienstleistungen

ISBN 978-3-643-11277-4
Band-Nr. 2
Jahr 2011
Seiten 296
Bindung broschiert
Reihe Erkennen – Lernen – Forschen

Artikelnummer: 978-3-643-11277-4 Kategorien: , , ,

Beschreibung

Dieses Buch richtet sich an alle, die sich professionell mit der
Entwicklung, Gestaltung und Vermarktung von neuen Konzepten, Produkten und
Dienstleistungen beschäftigen. Es zeigt auf, in welchem Maße kreatives
Denken, Ästhetik und Design den Erfolg von Neuem beeinflussen. Nicht
allein das rein Materielle (der originäre Produktnutzen = der Kern),
sondern das Geistige, Immaterielle (die Produktgestaltung, -design = die
Schale) bestimmen den Markterfolg. Erst das Zusammenspiel beider Faktoren
schafft Neues, das langfristig Bestand hat.