Erlebniswissenschaft

ab 19,90 

Gerhard Frank

Über die Kunst Menschen zu begeistern

ISBN 978-3-643-50295-7
Band-Nr. 48
Jahr 2011
Seiten 384
Bindung broschiert
Reihe Psychologie

Artikelnummer: 978-3-643-50295-7 Kategorien: , , , ,

Beschreibung

Erlebnisse unterliegen Gesetzmäßigkeiten, die erfasst, beschrieben und
systematisiert werden können. Der wirtschaftliche Erfolg von Themenparks,
Zoos, Museen, Science Centers und anderen Freizeiteinrichtungen hängt
nicht zuletzt davon ab. Erlebniswissenschaft gibt einer weltweit
agierenden Industrie eine Basis, die ihr bislang gefehlt hat. Das Buch
vermittelt sowohl notwendiges Grundlagenwissen als auch praktische
Kenntnisse.


Dr. Gerhard Frank, Philosoph und Naturwissenschafter, arbeitet seit 25
Jahren mit internationalen Kunden aus den verschiedensten
Erlebnissegmenten zusammen.

www.erlebniswissenschaft.com