Die Medientage München im Wandel der Zeit und ihre Zukunftsperspektiven

ab 14,90 

Wolfram Winter (Hg.)

Mit Beiträgen von Theresa Fleischhauer, Anika Gruner, Adrian Kummer, Frederik Lüttgens, Fabian Schäfer, Sebastian Schindler, Raphael Schleuning, Christopher Schneider, Özge Sebisteri, Sarah Severin, Tobias Wiehofsky und Simon Wimmer

ISBN 978-3-643-11516-4
Band-Nr. 30
Jahr 2012
Seiten 176
Bindung broschiert
Reihe Medien: Forschung und Wissenschaft

Beschreibung

Vor über 20 Jahren fanden die ersten Medientage München statt. Ein kleiner
Kreis ausgewählter Entscheider der Medienbranche traf sich zu einem strukturierten Informationsaustausch. In den
Folgejahren nahm die Bedeutung der Medienmärkte rasant zu.
Und mit ihnen die der Medientage München. Heute bietet der bekannteste
Branchentreff Deutschlands ein universelles Diskussionsforum.
Die Themensetzung erkennt zukünftige Entwicklungen und agiert als
Wegweiser dahin. Diese Publikation zeigt die Entwicklung des
Branchentreffs aus historischen, wirtschaftlichen und zukunftsperspektivischen
Blickwinkeln.