Handbuch neue Medien im Tourismus

ab 19,90 

Mario Jooss, Roman Egger, Thomas Hinterholzer, Monika Bretbacher (Hg.)

ISBN 978-3-643-50338-1
Band-Nr. 2
Jahr 2011
Seiten 320
Bindung broschiert
Reihe Austria: Tourismus

Artikelnummer: 978-3-643-50338-1 Kategorien: , , ,

Beschreibung

Welche Bedeutung haben mobile Dienste im Tourismus? Wie werden aus
Tourismusadaptionen Innovationen? Welche rechtlichen Rahmenbedingungen bei
E-Mail, Internet und Co sind zu beachten? Diese und noch viele weitere
Fragen sollen im Rahmen des „Handbuches Neue Medien im Tourismus“ geklärt werden.

Unternehmen in der Tourismusbranche müssen ihr Know-how im Bereich der
Internet-Technologien laufend ausbauen, den Online-Reisemarkt beobachten
so wie den nötigen Einsatz von Ressourcen in den Griff bekommen. Das
vorliegende Handbuch soll als Hilfsmittel und Nachschlagewerk für alle Touristiker dienen.