Beschreibung
Machen uns Computerspiele zu Amokläufern? Machen sie uns schlauer?
Sind sie konfigurative, dissidente oder neoliberale Handlungsanleitungen?
Auf alle Fälle >wirkensublime ObjekteGemachtheitunmittelbar<
wird.
ab 19,90 €
inkl. MwSt. und inkl. Versand (D, A, CH)
Rolf F. Nohr
Vom Verschwinden des Gemachten im Spiel
ISBN | 978-3-8258-1679-7 |
Band-Nr. | 10 |
Jahr | 2008 |
Seiten | 304 |
Bindung | broschiert |
Reihe | Medien’welten. Braunschweiger Schriften zur Medienkultur |
Machen uns Computerspiele zu Amokläufern? Machen sie uns schlauer?
Sind sie konfigurative, dissidente oder neoliberale Handlungsanleitungen?
Auf alle Fälle >wirkensublime ObjekteGemachtheitunmittelbar<
wird.