Aktuelle Medien- und Kommunikationsforschung
Die Reihe "Aktuelle Medien- und
Kommunikationsforschung" stellt sich die Aufgabe,
Ergebnisse der Medien- und Kommunikationswissenschaften zu
präsentieren, zu diskutieren und zu kritisieren.Thematisch
gehören dazu nicht nur aktuelle Arbeiten zu Theorien und
Methoden der Kommunikation und zur empirischen
Kommunikationsforschung, sondern insbesondere auch Arbeiten
aus neuen Feldern der politischen Kommunikation, der
Medienwirkungsforschung, der Risikokommunikation, der
Werbung und der Public Relations.
Ein besonderes Augenmerk wird dabei nicht nur der
Darstellung, sondern auch der Kritik und der praktischen
Anwendbarkeit der Ergebnisse gewidmet. Damit will die Reihe
zugleich einen Beitrag leisten zur Vermittlung von Theorie
und Praxis der Kommunikation.
Herausgegeben von: Prof. Dr. Klaus Merten
Zeigt alle 14 Ergebnisse
-
ab 19,90 €
Claudia Bünte
Ein integriertes Modell zur Imageoptimierung einer bestehenden Markenerweiterung unter besonderer Berücksichtigung der Familienmarke am Beispiel NIVEA und NIVEA Beauté
ISBN 978-3-8258-9099-6 Band-Nr. 17 Jahr 2005 Seiten 208 Bindung broschiert Reihe Aktuelle Medien- und Kommunikationsforschung Der Marken-Optimizer
ISBN: 978-3-8258-9099-6 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 34,90 €
Klaus Merten, Katja Nafroth, Jasmin Top (Hg.)
ISBN 978-3-8258-8477-5 Band-Nr. 16 Jahr 2005 Seiten 336 Bindung broschiert Reihe Aktuelle Medien- und Kommunikationsforschung Bibliographie Public Relations
ISBN: 978-3-8258-8477-5 ab 34,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 20,90 €
Katja Nafroth
Das Japanbild der deutschen Medien im Wandel
ISBN 978-3-8258-6128-7 Band-Nr. 15 Jahr 2002 Seiten 360 Bindung broschiert Reihe Aktuelle Medien- und Kommunikationsforschung Zur Konstruktion von Nationenbildern in der Auslandsberichterstattung
ISBN: 978-3-8258-6128-7 ab 20,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 20,90 €
Stefan Kombüchen
Die Evolution der Kommunikation und ihre Folgen für den sozialen Wandel
ISBN 978-3-8258-4355-6 Band-Nr. 12 Jahr 1999 Seiten 280 Bindung broschiert Reihe Aktuelle Medien- und Kommunikationsforschung Von der Erlebnisgesellschaft zur Mediengesellschaft
ISBN: 978-3-8258-4355-6 ab 20,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 20,90 €
Udo Fecht
ISBN 978-3-8258-4128-6 Band-Nr. 11 Jahr 1999 Seiten 360 Bindung broschiert Reihe Aktuelle Medien- und Kommunikationsforschung Die Pressearbeit der deutschen Automobilindustrie
ISBN: 978-3-8258-4128-6 ab 20,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 20,90 €
Anne Täubert
Analyse von Auswirkungen der Medienberichterstattung auf Aktienkurse
ISBN 978-3-8258-4053-0 Band-Nr. 10 Jahr 1998 Seiten 280 Bindung broschiert Reihe Aktuelle Medien- und Kommunikationsforschung Unternehmenspublizität und Investor Relations
ISBN: 978-3-8258-4053-0 ab 20,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 25,90 €
Stefan Katzenberger
Hörfunk und Presse: Intermediale Profile, programmliche Pools, publizistische Performanz
ISBN 978-3-8258-2985-5 Band-Nr. 9 Jahr 1998 Seiten 360 Bindung broschiert Reihe Aktuelle Medien- und Kommunikationsforschung Komplementäre Kommunikation lokaler Medien
ISBN: 978-3-8258-2985-5 ab 25,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Nina Rolf
ISBN 978-3-8258-2434-9 Band-Nr. 5 Jahr 1995 Seiten 240 Bindung broschiert Reihe Aktuelle Medien- und Kommunikationsforschung Special-Interest-Zeitschriften
ISBN: 978-3-8258-2434-9 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 25,90 €
Christiane Krüger
Stilstrategie und Textdesign des Nachrichtenmagazins FOCUS
ISBN 978-3-8258-2435-7 Band-Nr. 6 Jahr 1995 Seiten 328 Bindung broschiert Reihe Aktuelle Medien- und Kommunikationsforschung Journalistische Berichterstattung im Trend der Zeit
ISBN: 978-3-8258-2435-7 ab 25,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 12,90 €
Klaus Merten; Petra Gansen; Markus Götz
Vergleichende Inhaltsanalyse öffentlich-rechtlicher und privater Hörfunkprogramme in Norddeutschland
ISBN 978-3-8258-2391-1 Band-Nr. 7 Jahr 1995 Seiten 170 Bindung broschiert Reihe Aktuelle Medien- und Kommunikationsforschung Veränderungen im dualen Hörfunksystem
ISBN: 978-3-8258-2391-1 ab 12,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 25,90 €
Sylvia Peetz
Ein neuer Journalistentypus? Eine Darstellung am Beispiel des WDR-Landesstudios Münster
ISBN 978-3-89473-539-2 Band-Nr. 3 Jahr 1994 Seiten 250 Bindung broschiert Reihe Aktuelle Medien- und Kommunikationsforschung Rundfunkjournalisten in der Region
ISBN: 978-3-89473-539-2 ab 25,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 12,90 €
Klaus Merten
Eine Langzeituntersuchung 1980-1993
ISBN 978-3-89473-595-3 Band-Nr. 2 Jahr 1994 Seiten 160 Bindung broschiert Reihe Aktuelle Medien- und Kommunikationsforschung Konvergenz der deutschen Fernsehprogramme
ISBN: 978-3-89473-595-3 ab 12,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 30,90 €
Klaus Merten
Bd 1/1: Grundlagen der Kommunikationswissenschaft
ISBN 978-3-89473-592-0 Band-Nr. 1/1 Jahr 2008 Seiten 592 Bindung gebunden Reihe Aktuelle Medien- und Kommunikationsforschung Einführung in die Kommunikationswissenschaft
ISBN: 978-3-89473-592-0 ab 30,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 30,90 €
Günter Lewald
Entwurf eines systemtheoretisch basierten Management-Ansatzes
ISBN 978-3-89473-777-8 Band-Nr. 4 Jahr 1994 Seiten 323 Bindung gebunden Reihe Aktuelle Medien- und Kommunikationsforschung Gesellschaftspolitisch orientierte Unternehmenskommunikation
ISBN: 978-3-89473-777-8 ab 30,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View