Dortmunder Dialoge
Die Reihe bereitet Ergebnisse aus der
Wissenschaft für die praktische Arbeit in den Medien auf.
Schwerpunkte sind Redaktions- und RezipientInnenforschung
sowie Inhalte von Medien.
Herausgegeben von: Prof. Dr. Günther Rager
Zeigt alle 4 Ergebnisse
-
ab 14,90 €
Jürgen Kleinschnitger
Ästhetik und Authentizität der Fernsehreportage
ISBN 978-3-643-10224-9 Band-Nr. 5 Jahr 2009 Seiten 184 Bindung broschiert Reihe Dortmunder Dialoge Realität oder Fiktion?
ISBN: 978-3-643-10224-9 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Katrin Schnettler
Wie Journalisten Studierende für ökonomische Berichterstattung in Regionalzeitungen gewinnen
ISBN 978-3-8258-7079-0 Band-Nr. 4 Jahr 2003 Seiten 312 Bindung broschiert Reihe Dortmunder Dialoge Keine Angst vorm Wirtschaftsteil
ISBN: 978-3-8258-7079-0 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Lars Rinsdorf
ISBN 978-3-8258-6753-6 Band-Nr. 3 Jahr 2003 Seiten 216 Bindung broschiert Reihe Dortmunder Dialoge Einflußfaktoren auf die Abonnementsentscheidung bei lokalen Tageszeitungen
ISBN: 978-3-8258-6753-6 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 12,90 €
Günther Rager, Petra Werner (Hrsg.)
Untersuchung zur Zukunft der Zeitung
ISBN 978-3-89473-421-3 Band-Nr. 1 Jahr 1992 Seiten 200 Bindung broschiert Reihe Dortmunder Dialoge Die tägliche Neu-Erscheinung
ISBN: 978-3-89473-421-3 ab 12,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View