Evaluation und Optimierung kultureller Angebote

ab 14,90 

Dagmar-Beatrice Gaedtke-Eckardt (Hg.)

Theorie und Praxis im Dialog

ISBN 978-3-643-11996-4
Band-Nr. 3
Jahr 2013
Seiten 208
Bindung broschiert
Reihe Reflektieren lernen.

Artikelnummer: 978-3-643-11996-4 Kategorien: , ,

Beschreibung

Die kulturelle Partizipation ist ein wichtiger Schlüsselfaktor für die Integration. Band 3 der Reihe “Reflektieren lernen” stellt ein Forschungsprojekt der Leibniz Universität Hannover vor, das mehrperspektivisch unter Einsatz unterschiedlicher wissenschaftlicher Methoden Angebote zur kulturellen Bildung evaluiert und Wege aufzeigt, wie zukünftige Vorhaben gezielter fortgesetzt werden können. Die Publikation dient dazu, Theorie und Praxis miteinander ins Gespräch zu bringen und Forschung transparenter zu machen. Gefördert wurde das Projekt durch das Niedersächsische Institut für frühkindliche Bildung und Erziehung ( nifbe)