Beschreibung
Modernes, integriertes Kommunikationsmanagement geht weit über die
Vernetzung der klassischen Disziplinen – Marketing, Werbung oder Public
Relations – hinaus. Es ist vielmehr eine übergreifende Managementaufgabe
mit vielschichtigen Zielen und weitreichenden Konsequenzen.
Das Buch fasst
27 Gespräche mit internationalen Expertinnen und Experten aus Wissenschaft
und Praxis zusammen und bietet damit eine einmalig breite Ausleuchtung
dieser komplexen Thematik. Worin bestehen die größten Herausforderungen
und mit welchen Strategien reagieren Theorie und Praxis darauf?
Angesprochen werden engagierte Studierende zur vertiefenden und
differenzierten Auseinandersetzung und vor allem Profis aus der Praxis
zur Reflexion sowie zum raschen Update.
Mag. Peter Dietrich ist Bereichsleiter für
strategisches Kommunikationsmanagement am Institut für
Kommunikationsmanagement der FHWien-Studiengänge der WKW.
Mag. Sieglinde Martin ist Leiterin des Instituts für
Kommunikationsmanagement und Senatsleiterin der FHWien-Studiengänge der
WKW.
www.kommunikationsmanagement.at