Public Relations
Zeigt alle 3 Ergebnisse
-
ab 14,90 €
Peter Dietrich, Sieglinde Martin (Hg.)
27 Perspektiven aus Wissenschaft und Praxis
ISBN 978-3-643-50127-1 Band-Nr. 4 Jahr 2012 Seiten 200 Bindung broschiert Reihe Public Relations Kommunikationsmanagement
ISBN: 978-3-643-50127-1 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 34,90 €
Stefan Lennardt
ISBN 978-3-8258-1469-4 Band-Nr. 3 Jahr 2009 Seiten 328 Bindung gebunden Reihe Public Relations Strategische Kommunikation in regulierten Märkten
ISBN: 978-3-8258-1469-4 ab 34,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 10,90 €
Stefan Hartwig
Einflüsse von Werbung und Öffentlichkeitsarbeit auf Medien und Gesellschaft
ISBN 978-3-8258-4005-0 Band-Nr. 2 Jahr 1998 Seiten 200 Bindung broschiert Reihe Public Relations Trojanische Pferde der Kommunikation?
ISBN: 978-3-8258-4005-0 ab 10,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View