Der Eventmanager – Das Handbuch aus der Agenturpraxis

ab 9,90 

Julia Wedekind, Jan W. Harries

ISBN 978-3-8258-8699-9
Band-Nr. 7
Jahr 2005
Seiten 144
Bindung broschiert
Reihe Medienpraxis

Artikelnummer: 978-3-8258-8699-9 Kategorien: ,

Beschreibung

Die Veranstaltungsbranche boomt und das Aufgabenfeld eines Eventmanagers
ist damit zu einem etablierten Berufsbild geworden. Dem Leser wird das
grundlegende Know-how eines Veranstaltungsprofis vermittelt sowie Wege zur
erfolgreichen Eventorganisation aufgezeigt. Übersichtlich in drei Teile
untergliedert werden Grundlagen des Veranstaltungsmanagements sowie die
Eventdurchführung anhand von praktischen Beispielen und Checklisten
beschrieben. Wertvolle Hinweise aus der Eventpraxis runden den Inhalt ab.
Das Buch richtet sich an alle Leser, die die Faszination einer
professionellen Eventplanung mit den Autoren teilen möchten.