Medienpraxis
Alle 8 Ergebnisse werden angezeigtNach neuesten sortiert
-
ab 24,90 €
Johannes Hattler, Hans Thomas (Hg.)
Wie verändert der digitale Wandel die öffentliche Diskussion in unserer Mediendemokratie?
ISBN 978-3-643-13362-5 Band-Nr. 9 Jahr 2016 Seiten 64 Bindung broschiert Reihe Medienpraxis Medienumbruch und Öffentlichkeit
ISBN: 978-3-643-13362-5 ab 24,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 9,90 €
Julia Wedekind, Jan W. Harries
ISBN 978-3-8258-8699-9 Band-Nr. 7 Jahr 2005 Seiten 144 Bindung broschiert Reihe Medienpraxis Der Eventmanager – Das Handbuch aus der Agenturpraxis
ISBN: 978-3-8258-8699-9 ab 9,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Stefan M. Grüll
Streitbare Liberale gewinnen die Zukunft
ISBN 978-3-8258-8662-X Band-Nr. 6 Jahr 2005 Seiten 160 Bindung gebunden Reihe Medienpraxis Diesseits und Jenseits von Borken
ISBN: 978-3-8258-8662-X ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Siegfried J. Schmidt (Hg. für die Münsteraner Arbeitsgruppe Werbung)
ISBN 978-3-8258-7540-7 Band-Nr. 5 Jahr 2004 Seiten 320 Bindung broschiert Reihe Medienpraxis Handbuch Werbung
ISBN: 978-3-8258-7540-7 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 9,90 €
Achim Baum (Hg.)
Ein Handbuch
ISBN 978-3-8258-6383-2 Band-Nr. 4 Jahr 2002 Seiten 224 Bindung broschiert Reihe Medienpraxis Medienstandort Münster
ISBN: 978-3-8258-6383-2 ab 9,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Marco Althaus, Vito Cecere (Hg.)
Neue Strategien für Wahlkampf, PR und Lobbying
ISBN 978-3-8258-5995-9 Band-Nr. 3 Jahr 2003 Seiten 464 Bindung broschiert Reihe Medienpraxis Kampagne! 2
ISBN: 978-3-8258-5995-9 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 10,90 €
Michael Behrent, Peter Mentner
Werbung in den Arenen der Öffentlichkeit
ISBN 978-3-8258-5663-1 Band-Nr. 2 Jahr 2001 Seiten 160 Bindung broschiert Reihe Medienpraxis Campaigning
ISBN: 978-3-8258-5663-1 ab 10,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 15,90 €
Marco Althaus (Hrsg.)
Neue Strategien für Wahlkampf, PR und Lobbying
ISBN 978-3-8258-5292-X Band-Nr. 1 Jahr 2004 Seiten 392 Bindung broschiert Reihe Medienpraxis Kampagne!
ISBN: 978-3-8258-5292-X ab 15,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View