Der Marken-Optimizer

ab 19,90 

Claudia Bünte

Ein integriertes Modell zur Imageoptimierung einer bestehenden Markenerweiterung unter besonderer Berücksichtigung der Familienmarke am Beispiel NIVEA und NIVEA Beauté

ISBN 978-3-8258-9099-6
Band-Nr. 17
Jahr 2005
Seiten 208
Bindung broschiert
Reihe Aktuelle Medien- und Kommunikationsforschung

Beschreibung

Der Marken Optimizer beantwortet die aktuellen Kernfragen der
Markenführung: Welche Imagefaktoren treiben die Kaufbereitschaft meiner
Marke? Wie muss ich diese Faktoren aufladen, damit sie zum bisherigen
Image meiner Marke und der dazugehörenden Familienmarke passen? Am
praktischen Beispiel von NIVEA und NIVEA Beauté wird die Anwendung des
Marken Optimizer anschaulich gezeigt. Die Autorin ist Marketingexpertin
bei der weltweit führenden Unternehmensberatung und Dozentin für
Marketingthemen in Berlin. Sie betreut internationale Unternehmen beim
Management ihrer Marken.