Bonner Beiträge zur Onlineforschung
Herausgegeben von: Prof. Dr. Caja Thimm
Zeigt alle 7 Ergebnisse
-
ab 24,90 €
Patrick Nehls, Caja Thimm (Hg.)
Empirische Zugänge zur tiefgreifenden Mediatisierung
ISBN 978-3-643-15427-9 Band-Nr. 7 Jahr 2023 Seiten 488 Bindung broschiert Reihe Bonner Beiträge zur Onlineforschung Digitale Kulturen, Digitale Praktiken
ISBN: 978-3-643-15427-9 ab 24,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 29,90 €
David Dobrowsky
Eine netzwerkanalytische Untersuchung zur Korrelation von Sozialkapital und kommunikativer Kompetenz
ISBN 978-3-643-50906-2 Band-Nr. 6 Jahr 2019 Seiten 312 Bindung broschiert Reihe Bonner Beiträge zur Onlineforschung Kommunikative Kompetenz in sozialen Netzwerken
ISBN: 978-3-643-50906-2 ab 29,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Jessica Einspänner-Pflock, Mark Dang-Anh, Caja Thimm (Hg.)
ISBN 978-3-643-12109-7 Band-Nr. 4 Jahr 2014 Seiten 256 Bindung broschiert Reihe Bonner Beiträge zur Onlineforschung Digitale Gesellschaft – Partizipationskulturen im Netz
ISBN: 978-3-643-12109-7 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 29,90 €
Michael Eble
Wettbewerbsstrategien und Leistungsindikatoren von Online-Medien aus medienökonomischer Perspektive
ISBN 978-3-643-12110-3 Band-Nr. 5 Jahr 2013 Seiten 312 Bindung broschiert Reihe Bonner Beiträge zur Onlineforschung Medienmarken im Social Web
ISBN: 978-3-643-12110-3 ab 29,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Thomas Christian Bächle, Caja Thimm (Hg.)
Neue Technologien, Mobilität und die mediatisierte Gesellschaft
ISBN 978-3-643-11604-8 Band-Nr. 3 Jahr 2014 Seiten 280 Bindung broschiert Reihe Bonner Beiträge zur Onlineforschung Mobile Medien – Mobiles Leben
ISBN: 978-3-643-11604-8 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Judith Ackermann
Kommunikation, Medienaneignung, Gruppendynamiken
ISBN 978-3-643-11335-1 Band-Nr. 1 Jahr 2011 Seiten 368 Bindung broschiert Reihe Bonner Beiträge zur Onlineforschung Gemeinschaftliches Computerspielen auf LAN-Partys
ISBN: 978-3-643-11335-1 ab 24,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Caja Thimm, Judith Ackermann
Studien zur Konzeption und Evaluierung integrierter Netzauftritte
ISBN 978-3-643-11334-4 Band-Nr. 2 Jahr 2011 Seiten 240 Bindung broschiert Reihe Bonner Beiträge zur Onlineforschung Social Media Usability
ISBN: 978-3-643-11334-4 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View