Forschungslehrbücher Medien- und Kommunikationsmanagement
Herausgegeben von: Prof. Dr. Lars Rademacher
Einzelnes Ergebnis wird angezeigt
-
ab 19,90 €
Manuel Bayer, Danee Chenice Bills, Verena Eschle, Hagen Föhr, Nina Liebmann, Hannah Schneider, Corinna Schragner
Ein Lehr- und Arbeitsbuch. Herausgegeben von Lars Rademacher, David Wawrzinek und Kamilla Kowalewski
ISBN 978-3-643-12201-8 Band-Nr. 1 Jahr 2013 Seiten 168 Bindung broschiert Reihe Forschungslehrbücher Medien- und Kommunikationsmanagement Unternehmenskultur & Corporate Identity
ISBN: 978-3-643-12201-8 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View