Fundraising-Studien.
Herausgegeben von: Dr. Marita Haibach, Dr. Thomas Kreuzer, Prof. Dr. Fritz Rüdiger Volz
Zeigt alle 6 Ergebnisse
-
ab 19,90 €
Thomas Kreuzer, Holger Tremel (Hg.)
Von Tiefen und Untiefen der Kommunikation. Festgabe für Wolfgang Kroeber
ISBN 978-3-643-10571-4 Band-Nr. 6 Jahr 2010 Seiten 160 Bindung broschiert Reihe Fundraising-Studien. Wo Elefanten schwimmen und Lämmer waten
ISBN: 978-3-643-10571-4 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Klaus Vellguth
Eine Analyse am Beispiel des Internationalen Katholischen Missionswerkes missio
ISBN 978-3-8258-1409-0 Band-Nr. 5 Jahr 2008 Seiten 256 Bindung broschiert Reihe Fundraising-Studien. Fundraising als gemeinschaftsorientierter Marketingansatz
ISBN: 978-3-8258-1409-0 ab 24,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Udo Hahn, Thomas Kreuzer, Susanne Schenk, Gury Schneider-Ludorff (Hg.)
Brauchen wir eine neue Kultur der Gabe?
ISBN 978-3-8258-1278-2 Band-Nr. 4 Jahr 2008 Seiten 176 Bindung broschiert Reihe Fundraising-Studien. Geben und Gestalten
ISBN: 978-3-8258-1278-2 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Ingrid Alken, Paul Dalby, Lothar Schulz (Hg.)
Konzepte, Projekte und Impulse
ISBN 978-3-8258-0741-2 Band-Nr. 3 Jahr 2007 Seiten 368 Bindung broschiert Reihe Fundraising-Studien. Kirchen und Fundraising
ISBN: 978-3-8258-0741-2 ab 24,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 44,90 €
Hans Ulrich Dallmann, Thomas Kreuzer (Hg.)
Festgabe zum 60. Geburtstag von Fritz Rüdiger Volz
ISBN 978-3-8258-9631-5 Band-Nr. 2 Jahr 2006 Seiten 464 Bindung broschiert Reihe Fundraising-Studien. Gutes Gelingen
ISBN: 978-3-8258-9631-5 ab 44,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Claudia Andrews, Paul Dalby, Thomas Kreuzer (Hg.)
ISBN 978-3-8258-9023-6 Band-Nr. 1 Jahr 2005 Seiten 280 Bindung broschiert Reihe Fundraising-Studien. Geben, Schenken, Stiften – theologische und philosophische Perspektiven
ISBN: 978-3-8258-9023-6 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View