Kommunikationswissenschaft
Alle 8 Ergebnisse werden angezeigtNach neuesten sortiert
-
ab 49,90 €
Leonard Iyan Rick Pengler
Die Motivationen des Menschen
ISBN 978-3-643-15342-5 Band-Nr. 8 Jahr 2023 Seiten 502 Bindung broschiert Reihe Kommunikationswissenschaft Menschliches Versagen
ISBN: 978-3-643-15342-5 ab 49,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 34,90 €
Simon Schneider
Strukturgeographische Differenzierungen und ihre Implikationen für die Medienpräsenz wissenschaftlicher Forschung in deutschen Tageszeitungen am Beispiel von CCS
ISBN 978-3-643-13853-8 Band-Nr. 7 Jahr 2017 Seiten 264 Bindung broschiert Reihe Kommunikationswissenschaft Der öffentliche Diskurs um die geologische Speicherung von Kohlenstoffdioxid (CCS)
ISBN: 978-3-643-13853-8 ab 34,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 34,90 €
Dian Ekawati
Deutsch-indonesische Kontaktgespräche im akademischen Bereich
ISBN 978-3-643-12654-2 Band-Nr. 6 Jahr 2014 Seiten 360 Bindung broschiert Reihe Kommunikationswissenschaft Interkulturelle Kommunikation in Institutionen
ISBN: 978-3-643-12654-2 ab 34,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 29,90 €
Christoph Kreileder
Eine qualitative Studie zur Rolle des Fachs in der Wissensgesellschaft
ISBN 978-3-643-12593-4 Band-Nr. 5 Jahr 2014 Seiten 392 Bindung broschiert Reihe Kommunikationswissenschaft Die Relevanz der Kommunikationswissenschaft für Public-Relations-Praktiker
ISBN: 978-3-643-12593-4 ab 29,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 29,90 €
Bernadette Saou-Dufrene (Ed.) assisted by Benjamin Barbier
How should training practices evolve?
ISBN 978-3-643-90487-4 Band-Nr. 4 Jahr 2014 Seiten 440 Bindung broschiert Reihe Kommunikationswissenschaft Heritage and Digital Humanities
ISBN: 978-3-643-90487-4 ab 29,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Marco Rustemeyer
ISBN 978-3-643-12412-8 Band-Nr. 3 Jahr 2014 Seiten 136 Bindung broschiert Reihe Kommunikationswissenschaft Ägyptische Blogs und ihre Bedeutung bei der Schaffung einer Gegenöffentlichkeit im Arabischen Frühling
ISBN: 978-3-643-12412-8 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Luisa Conti
Neue Perspektiven für Theorie und Praxis
ISBN 978-3-643-11628-4 Band-Nr. 2 Jahr 2012 Seiten 352 Bindung broschiert Reihe Kommunikationswissenschaft Interkultureller Dialog im virtuellen Zeitalter
ISBN: 978-3-643-11628-4 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 49,90 €
Inga Ellen Kastens
Die Sprache der Marken – Aufbau, Umsetzung und Wirkungspotenziale eines handlungsorientierten Markenführungsansatzes
ISBN 978-3-8258-1844-9 Band-Nr. 1 Jahr 2008 Seiten 560 Bindung broschiert Reihe Kommunikationswissenschaft Linguistische Markenführung
ISBN: 978-3-8258-1844-9 ab 49,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View