Lehr-Lern-Forschung
In der Reihe Lehr-Lern-Forschung werden theoretische Grundlagen und
empirische Befunde zu Voraussetzungen und zur Optimierung schulischer
sowie außerschulischer Lehr- und Lernprozesse präsentiert. Im Mittelpunkt
stehen Interaktionen zwischen Lehrenden und Lernenden unter
Berücksichtigung didaktischer, situativer, sozialer und kultureller
Aspekte. Adressaten der Reihe sind Studierende, Lehrkräfte sowie alle an
der Optimierung von Lehr- und Lernprozessen interessierte Leser.
Herausgegeben von: Prof. Dr. Heidrun Stöger, Prof. Dr. Dr. Albert Ziegler
Alle 2 Ergebnisse werden angezeigtNach neuesten sortiert
-
ab 24,90 €
Michael Heilemann, Heidrun Stöger, Albert Ziegler (Hg.)
ISBN 978-3-643-13910-8 Band-Nr. 2 Jahr 2018 Seiten 168 Bindung broschiert Reihe Lehr-Lern-Forschung Lernen im Internet
ISBN: 978-3-643-13910-8 ab 24,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 29,90 €
Heidrun Stöger, Albert Ziegler, Michael Heilemann (Hg.)
Bedingungen von Geschlechtsunterschieden und Interventionsmöglichkeiten
ISBN 978-3-643-11607-9 Band-Nr. 1 Jahr 2012 Seiten 256 Bindung broschiert Reihe Lehr-Lern-Forschung Mädchen und Frauen in MINT
ISBN: 978-3-643-11607-9 ab 29,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View