Lernen und Entwicklung
Lernen und Entwicklung sind zwei völlig verschiedene Prozesse. Sie mit
einander zu verbinden ist vor allem für die Behindertenpädagogik immer
wieder eine neue Herausforderung. Diese Reihe versucht Verbindungen
aufzuzeigen, die für eine Einführung in die Behindertenpädagogik
wesentlich sind.
Ziel ist die Überwindung von Ausgrenzung und Verbesonderung von Menschen
unter Bedingungen von Behinderungen. Die Methode ist integratives
Denken. Lernen und Entwicklung eines Menschen sind nicht an der Kultur
zu messen. Vielmehr gilt umgekehrt: Unsere Kultur hat sich vor dem
Lernen und der Entwicklung jedes Einzelnen neu zu beweisen.
Prof.Dr. André Zimpel
Einzelnes Ergebnis wird angezeigt
-
ab 14,90 €
André Zimpel
Diagnostische Grundlagen der Behindertenpädagogik
ISBN 978-3-8258-2293-1 Band-Nr. 1 Jahr 1994 Seiten 300 Bindung broschiert Reihe Lernen und Entwicklung Entwicklung und Diagnostik
ISBN: 978-3-8258-2293-1 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View