MARkierungen
Freie Bürger brauchen einen freien Rundfunk. Frei ist ein
Rundfunk, der der Gesellschaft dient und von ihr
kontrolliert und finanziert wird. In Deutschland ist der
öffentlich-rechtliche Rundfunk ein Grundpfeiler der nach dem
zweiten Weltkrieg aufgebauten demokratischen und
föderalistischen Ordnung. Der Münchner Arbeitskreis
öffentlicher Rundfunk (MAR) will in Zusammenarbeit mit
ähnlichen deutschen und internationalen Initiativen das
Bewußtsein wachhalten, daß der Rundfunk der Solidarität und
intellektuellen Zuarbeit der Gesellschaft bedarf. Die
Schriftenreihe "MARkierungen" dokumentiert diese
Bemühungen.
Herausgegeben von: Prof. Dr. Walter Hömberg
Alle 6 Ergebnisse werden angezeigtNach neuesten sortiert
-
ab 14,90 €
Markus Behmer, Michael Schröder (Hg.)
Reflexionen über die Kriegs- und Krisenberichterstattung
ISBN 978-3-643-13420-2 Band-Nr. 6 Jahr 2016 Seiten 152 Bindung broschiert Reihe MARkierungen Konfliktzonen
ISBN: 978-3-643-13420-2 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 9,90 €
Wolfgang R. Langenbucher
Beiträge zu einer kommunikationspolitischen Innovation. Herausgegeben von Walter Hömberg
ISBN 978-3-8258-1024-5 Band-Nr. 5 Jahr 2007 Seiten 240 Bindung broschiert Reihe MARkierungen Der Rundfunk der Gesellschaft
ISBN: 978-3-8258-1024-5 ab 9,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 9,90 €
Dietrich Schwarzkopf
Der öffentliche Rundfunk im Wandel. Beiträge aus dreißig Jahren. Herausgegeben und eingeleitet von Walter Hömberg
ISBN 978-3-8258-0027-X Band-Nr. 4 Jahr 2006 Seiten 256 Bindung broschiert Reihe MARkierungen Zwischen Anspruch und Akzeptanz
ISBN: 978-3-8258-0027-X ab 9,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 7,90 €
Richard W. Dill
Erfahrungen mit der Medientransformation in Osteuropa
ISBN 978-3-8258-7293-9 Band-Nr. 3 Jahr 2003 Seiten 176 Bindung broschiert Reihe MARkierungen Neue Demokratien – neuer Rundfunk
ISBN: 978-3-8258-7293-9 ab 7,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 4,90 €
Walter Hömberg (Hg.)
Erfahrungen und Analysen
ISBN 978-3-8258-4889-2 Band-Nr. 2 Jahr 2002 Seiten 128 Bindung broschiert Reihe MARkierungen Deutschland – einig Medienland?
ISBN: 978-3-8258-4889-2 ab 4,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 7,90 €
Walter Hömberg (Hg.)
ISBN 978-3-8258-4839-6 Band-Nr. 1 Jahr 2000 Seiten 96 Bindung broschiert Reihe MARkierungen Rundfunk-Kultur und Kultur-Rundfunk
ISBN: 978-3-8258-4839-6 ab 7,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View