Markenmanagement
Herausgegeben von: Prof. Dr. Christoph Burmann
Alle 9 Ergebnisse werden angezeigtNach neuesten sortiert
-
Krisenmanagement zur Sicherung und zum Ausbau der Markenstärke – Eine Analyse der Automobilindustrieab 29,90 €
Isabel Tietz
ISBN 978-3-643-10051-1 Band-Nr. 9 Jahr 2009 Seiten 320 Bindung broschiert Reihe Markenmanagement Krisenmanagement zur Sicherung und zum Ausbau der Markenstärke – Eine Analyse der Automobilindustrie
ISBN: 978-3-643-10051-1 ab 29,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Christoph Burmann, Ulrike Arnhold
ISBN 978-3-8258-1887-6 Band-Nr. 8 Jahr 2008 Seiten 256 Bindung broschiert Reihe Markenmanagement User Generated Branding: State of the Art of Research
ISBN: 978-3-8258-1887-6 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Christoph Burmann, Christian Feddersen
ISBN 978-3-8258-1052-8 Band-Nr. 7 Jahr 2008 Seiten 160 Bindung broschiert Reihe Markenmanagement Ökonomisierung von Imagewirkungen des Kultursponsoring – dargestellt am Beispiel der Deutschen Kammerphilharmonie Bremen
ISBN: 978-3-8258-1052-8 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Christoph Burmann, Rico Piehler
ISBN 978-3-8258-0988-1 Band-Nr. 6 Jahr 2007 Seiten 248 Bindung broschiert Reihe Markenmanagement Identitätsbasiertes Markenmanagement in der 1. Basketball-Bundesliga – dargestellt am Beispiel der Eisbären Bremerhaven
ISBN: 978-3-8258-0988-1 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Christoph Burmann, Verena Wenske
ISBN 978-3-8258-0661-3 Band-Nr. 5 Jahr 2007 Seiten 240 Bindung broschiert Reihe Markenmanagement Identitätsbasiertes Markenmanagement bei Volksfesten – dargestellt am Beispiel des Bremer Freimarktes
ISBN: 978-3-8258-0661-3 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Christoph Burmann, Christian Feddersen
ISBN 978-3-8258-0288-2 Band-Nr. 4 Jahr 2007 Seiten 216 Bindung broschiert Reihe Markenmanagement Identitätsbasierte Markenführung in der Lebensmittelindustrie: Der Fall FRoSTA
ISBN: 978-3-8258-0288-2 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 9,90 €
Christoph Burmann, Philip Maloney (Hg.)
ISBN 978-3-8258-9801-6 Band-Nr. 3 Jahr 2006 Seiten 144 Bindung broschiert Reihe Markenmanagement Absatzmittlergerichtetes Markenmanagement
ISBN: 978-3-8258-9801-6 ab 9,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 9,90 €
Christoph Burmann, Sabrina Zeplin
Ansätze zur Schaffung und Erhaltung von Brand Commitment in markenorientierten Unternehmen
ISBN 978-3-8258-9280-8 Band-Nr. 2 Jahr 2006 Seiten 120 Bindung broschiert Reihe Markenmanagement Innengerichtetes Markenmanagement
ISBN: 978-3-8258-9280-8 ab 9,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 9,90 €
Christoph Burmann, Axel Nitschke
Ökonomisierung der Imagewirkungen von Werder Bremen auf die Stadt Bremen
ISBN 978-3-8258-8573-9 Band-Nr. 1 Jahr 2005 Seiten 152 Bindung broschiert Reihe Markenmanagement Bewertung von Sponsorships und Marketing-Events
ISBN: 978-3-8258-8573-9 ab 9,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View