Medien und Kultur
Herausgegeben von: Prof. Dr. Wolfgang Mühl-Benninghaus
Alle 2 Ergebnisse werden angezeigtNach neuesten sortiert
-
ab 24,90 €
Edward Larkey
Populäre Musik und die Kommerzialisierung des DDR-Rundfunks
ISBN 978-3-8258-0163-2 Band-Nr. 2 Jahr 2007 Seiten 376 Bindung broschiert Reihe Medien und Kultur Rotes Rockradio
ISBN: 978-3-8258-0163-2 ab 24,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Petra Galle
Die Entwicklung ihrer Profile in Programm, Personal und Organisation vor dem Hintergrund des beginnenden Kalten Krieges
ISBN 978-3-8258-6469-3 Band-Nr. 1 Jahr 2003 Seiten 448 Bindung broschiert Reihe Medien und Kultur RIAS Berlin und Berliner Rundfunk 1945-1949
ISBN: 978-3-8258-6469-3 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View