Mediennutzung
Herausgegeben von: Prof. Dr. Michael Meyen
Alle 19 Ergebnisse werden angezeigtNach neuesten sortiert
-
ab 19,90 €
Nina Springer
Warum Menschen die Kommentarfunktion auf Online-Nachrichtenseiten als öffentliche Toilettenwand benutzen, warum Besucher ihre Hinterlassenschaften trotzdem lesen, und wie die Wände im Anschluss aussehen
ISBN 978-3-643-12089-2 Band-Nr. 20 Jahr 2014 Seiten 296 Bindung broschiert Reihe Mediennutzung Beschmutzte Öffentlichkeit?
ISBN: 978-3-643-12089-2 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Marion Irmer
Erwartungen und Motive bei der Nutzung klassischer und elektronischer Rezeptions- und Publikationsplattformen
ISBN 978-3-643-11404-4 Band-Nr. 19 Jahr 2011 Seiten 272 Bindung broschiert Reihe Mediennutzung Wissenschaftliche Mediennutzung
ISBN: 978-3-643-11404-4 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Myrian-Natalie Altmann
Warum werden Rezipienten zu Partizipienten?
ISBN 978-3-643-11137-1 Band-Nr. 18 Jahr 2011 Seiten 272 Bindung broschiert Reihe Mediennutzung User Generated Content im Social Web
ISBN: 978-3-643-11137-1 ab 24,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Senta Pfaff-Rüdiger
Der subjektive Sinn des Bücherlesens für 10- bis 14-Jährige
ISBN 978-3-643-11047-3 Band-Nr. 17 Jahr 2011 Seiten 320 Bindung broschiert Reihe Mediennutzung Lesemotivation und Lesestrategien
ISBN: 978-3-643-11047-3 ab 24,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Dennis Meyer
Eine rezeptionsanalytische Studie der Selbsttechnologien im Rahmen der Gouvernementalität am Beispiel der Fernsehsendung “Das perfekte Dinner”
ISBN 978-3-643-10524-0 Band-Nr. 16 Jahr 2010 Seiten 128 Bindung broschiert Reihe Mediennutzung Sprechen über das Kochen
ISBN: 978-3-643-10524-0 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 29,90 €
Susanne Langenohl
ISBN 978-3-643-10394-9 Band-Nr. 15 Jahr 2009 Seiten 384 Bindung broschiert Reihe Mediennutzung Musikstars im Prozess der Geschlechtsidentitätsentwicklung von Jugendlichen
ISBN: 978-3-643-10394-9 ab 29,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 29,90 €
Michael Meyen, Senta Pfaff-Rüdiger (Hg.)
Qualitative Studien zum praktischen Sinn von Onlineangeboten
ISBN 978-3-643-10091-7 Band-Nr. 14 Jahr 2009 Seiten 376 Bindung broschiert Reihe Mediennutzung Internet im Alltag
ISBN: 978-3-643-10091-7 ab 29,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Annette Zoch
Eine qualitative Untersuchung zu Medienfunktionen, Nutzungsmustern und Nutzungsmotiven
ISBN 978-3-8258-1839-5 Band-Nr. 13 Jahr 2009 Seiten 224 Bindung broschiert Reihe Mediennutzung Mediennutzung von Senioren
ISBN: 978-3-8258-1839-5 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Hannah Wilhelm-Fischer
Eine qualitative Studie
ISBN 978-3-8258-1369-7 Band-Nr. 12 Jahr 2008 Seiten 328 Bindung broschiert Reihe Mediennutzung Warum lesen Menschen Publikumszeitschriften?
ISBN: 978-3-8258-1369-7 ab 24,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Senta Pfaff-Rüdiger, Michael Meyen (Hg.)
Qualitative Studien zum subjektiven Sinn von Medienangeboten
ISBN 978-3-8258-0897-6 Band-Nr. 10 Jahr 2007 Seiten 296 Bindung broschiert Reihe Mediennutzung Alltag, Lebenswelt und Medien
ISBN: 978-3-8258-0897-6 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 9,90 €
Sandra Müller
Eine qualitative Studie zum Mediennutzungsverhalten von Inhaftierten der Haftanstalt Adelsheim
ISBN 978-3-8258-9717-6 Band-Nr. 9 Jahr 2006 Seiten 168 Bindung broschiert Reihe Mediennutzung Fluchthelfer: Mediennutzung im Jugendgefängnis
ISBN: 978-3-8258-9717-6 ab 9,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 9,90 €
Philip Hartmann
Eine qualitative Studie zu den Nutzungsmotiven der Zuschauer von Harald Schmidt
ISBN 978-3-8258-9378-1 Band-Nr. 8 Jahr 2007 Seiten 192 Bindung broschiert Reihe Mediennutzung Was ist dran an Harald Schmidt?
ISBN: 978-3-8258-9378-1 ab 9,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Nathalie Huber, Michael Meyen (Hg.)
Qualitative Studien zu Nutzungsmotiven und zur Bedeutung von Medienangeboten
ISBN 978-3-8258-9234-4 Band-Nr. 7 Jahr 2006 Seiten 296 Bindung broschiert Reihe Mediennutzung Medien im Alltag
ISBN: 978-3-8258-9234-4 ab 24,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Elena Koch
Organisierte Medienrezeption im kulturellen Kontext
ISBN 978-3-8258-9162-3 Band-Nr. 6 Jahr 2006 Seiten 256 Bindung broschiert Reihe Mediennutzung Radiohörerclubs in Indien
ISBN: 978-3-8258-9162-3 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Madlen Ottenschläger
Eine qualitative Studie zur Mediennutzung von Türken und Deutsch-Türken der Zweiten Generation in Deutschland
ISBN 978-3-8258-8198-9 Band-Nr. 5 Jahr 2005 Seiten 184 Bindung broschiert Reihe Mediennutzung “Da spürt man irgendwie Heimat”
ISBN: 978-3-8258-8198-9 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 9,90 €
Nathalie Huber
Eine qualitative Studie zur Mediennutzung und Medienbewertung von blinden Menschen in Deutschland
ISBN 978-3-8258-8002-8 Band-Nr. 4 Jahr 2004 Seiten 208 Bindung broschiert Reihe Mediennutzung Ohne Bilder im Bilde
ISBN: 978-3-8258-8002-8 ab 9,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 4,90 €
Petra Fröschl
ISBN 978-3-8258-7691-8 Band-Nr. 3 Jahr 2004 Seiten 176 Bindung broschiert Reihe Mediennutzung Mediennutzung in Spanien
ISBN: 978-3-8258-7691-8 ab 4,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Albrecht Hohenadl
ISBN 978-3-8258-7454-0 Band-Nr. 2 Jahr 2004 Seiten 168 Bindung broschiert Reihe Mediennutzung Mediennutzung in Japan
ISBN: 978-3-8258-7454-0 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 9,90 €
Hannah Wilhelm
Eine qualitative Studie zum Mediennutzungsverhalten von Leserinnen der Zeitschrift Glamour
ISBN 978-3-8258-7392-7 Band-Nr. 1 Jahr 2004 Seiten 168 Bindung broschiert Reihe Mediennutzung Was die neuen Frauen wollen
ISBN: 978-3-8258-7392-7 ab 9,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View