Medienwirtschaft
Zeigt alle 6 Ergebnisse
-
ab 34,90 €
Pia Schreiber
ISBN 978-3-643-13609-1 Band-Nr. 6 Jahr 2016 Seiten 310 Bindung broschiert Reihe Medienwirtschaft Die Wissenschaftskommunikation in Kinderuniversitäten und ihre Nachhaltigkeit
ISBN: 978-3-643-13609-1 ab 34,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 29,90 €
Samad Berdjas
Privatwirtschaftliche Strategien, öffentlich finanzierte Angebote und soziale Produktion
ISBN 978-3-643-12645-0 Band-Nr. 5 Jahr 2014 Seiten 264 Bindung broschiert Reihe Medienwirtschaft Zur Ökonomie von Online-Nachrichten
ISBN: 978-3-643-12645-0 ab 29,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 29,90 €
Marco Thomas Bosshard (Hg.)
ISBN 978-3-643-12219-3 Band-Nr. 4 Jahr 2015 Seiten 314 Bindung broschiert Reihe Medienwirtschaft Buchmarkt, Buchindustrie und Buchmessen in Deutschland, Spanien und Lateinamerika
ISBN: 978-3-643-12219-3 ab 29,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 49,90 €
Marie Schnell
Eine Analyse des Wettbewerbsverhaltens überregionaler Tageszeitungen vor dem Hintergrund struktureller Marktveränderungen
ISBN 978-3-8258-0826-6 Band-Nr. 3 Jahr 2008 Seiten 552 Bindung broschiert Reihe Medienwirtschaft Innovationen im deutschen Tageszeitungsmarkt
ISBN: 978-3-8258-0826-6 ab 49,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 9,90 €
Stefan Schultz
Crossmediale Strategien zeitgenössischer Printmedien
ISBN 978-3-8258-0532-6 Band-Nr. 2 Jahr 2007 Seiten 136 Bindung broschiert Reihe Medienwirtschaft Brücken über den Medienbruch
ISBN: 978-3-8258-0532-6 ab 9,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Karina Preiß
Clans, Märkte und Hierarchien in virtuellen Umgebungen
ISBN 978-3-8258-9694-3 Band-Nr. 1 Jahr 2006 Seiten 288 Bindung broschiert Reihe Medienwirtschaft Ökonomische Ordnungen im infografischen Raum
ISBN: 978-3-8258-9694-3 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View