Marketing und Handel
Zeigt alle 9 Ergebnisse
-
ab 34,90 €
Uta Scheunert
Entwicklung, empirische Überprüfung und Wertung eines Messansatzes als Basis für eine erfolgreiche Segmentierung und Strategieentwicklung im Seniorenmarketing
ISBN 978-3-643-12866-9 Band-Nr. 17 Jahr 2014 Seiten 232 Bindung broschiert Reihe Marketing und Handel Das subjektive Alter von Konsumenten
ISBN: 978-3-643-12866-9 ab 34,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Friedemann Mack in Zusammenarbeit mit Haike Dogendorf
Mit der 6-E-Verkaufsstrategie
ISBN 978-3-643-12326-8 Band-Nr. 16 Jahr 2013 Seiten 176 Bindung gebunden Reihe Marketing und Handel Der garantierte Verkaufserfolg
ISBN: 978-3-643-12326-8 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Stefanie Wulf
ISBN 978-3-8258-1150-1 Band-Nr. 15 Jahr 2008 Seiten 248 Bindung broschiert Reihe Marketing und Handel Traditionelle nicht-metrische Conjointanalyse – ein Verfahrensvergleich
ISBN: 978-3-8258-1150-1 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 12,90 €
Steffen Hillebrecht
Eine Einführung
ISBN 978-3-8258-5697-7 Band-Nr. 14 Jahr 2015 Seiten 240 Bindung broschiert Reihe Marketing und Handel Marketing für Presseverlage
ISBN: 978-3-8258-5697-7 ab 12,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 15,90 €
Heribert Meffert (Hrsg.)
Dokumentation des 5. Münsteraner Marketing-Symposiums aus Anlass des 30-jährigen Bestehens des Instituts für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster am 16. Oktober 1999
ISBN 978-3-8258-5164-8 Band-Nr. 13 Jahr 2000 Seiten 152 Bindung broschiert Reihe Marketing und Handel Excellence in Marketing – Erfolgsfaktoren im Wandel
ISBN: 978-3-8258-5164-8 ab 15,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 30,90 €
Oliver Knappich
Eine Analyse der Strukturgenese im Spannungsfeld zwischen Ökonomie und Ökologie als Grundlage für Marketing und Verbraucherpolitik
ISBN 978-3-8258-4691-1 Band-Nr. 12 Jahr 2000 Seiten 416 Bindung broschiert Reihe Marketing und Handel Die Psychologie des umweltzerstörenden Konsums
ISBN: 978-3-8258-4691-1 ab 30,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
Efficient Pricing und Efficient Assortment Planning für große Handels- und Dienstleistungssortimenteab 25,90 €
Stefan Zeisel
ISBN 978-3-8258-4121-9 Band-Nr. 11 Jahr 1999 Seiten 240 Bindung broschiert Reihe Marketing und Handel Efficient Pricing und Efficient Assortment Planning für große Handels- und Dienstleistungssortimente
ISBN: 978-3-8258-4121-9 ab 25,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 20,90 €
Marc-Oliver Zomer
ISBN 978-3-8258-3668-1 Band-Nr. 10 Jahr 1998 Seiten 304 Bindung broschiert Reihe Marketing und Handel Markterschließungskonzepte für die VR China
ISBN: 978-3-8258-3668-1 ab 20,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 12,90 €
Carsten Borchert
Ein empirischer Vergleich
ISBN 978-3-8258-2426-8 Band-Nr. 9 Jahr 1995 Seiten 464 Bindung broschiert Reihe Marketing und Handel Corporate Identity-Konzeptionen in der Energiewirtschaft
ISBN: 978-3-8258-2426-8 ab 12,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View