Public Affairs und Politikmanagement
Herausgegeben von: Prof. Dr. Marco Althaus
Zeigt alle 11 Ergebnisse
-
ab 24,90 €
Dominik Vorholt
Eine populationszentrierte Untersuchung
ISBN 978-3-643-14296-2 Band-Nr. 13 Jahr 2019 Seiten 248 Bindung broschiert Reihe Public Affairs und Politikmanagement Konkurrenzausschluss bei deutschen Wirtschaftsverbänden
ISBN: 978-3-643-14296-2 ab 24,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 44,90 €
Martin Schörner
Die Interessenvertretung deutscher Großunternehmen gegenüber der Politik und Verwaltung in Deutschland
ISBN 978-3-643-13835-4 Band-Nr. 12 Jahr 2017 Seiten 328 Bindung gebunden Reihe Public Affairs und Politikmanagement Public Affairs, Government Relations und Lobbying
ISBN: 978-3-643-13835-4 ab 44,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Manuel Merz, Stefan Rhein
Handbuch für die politische Online-Kampagne
ISBN 978-3-643-11545-4 Band-Nr. 9 Jahr 2012 Seiten 336 Bindung broschiert Reihe Public Affairs und Politikmanagement Wahlkampf im Internet
ISBN: 978-3-643-11545-4 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 34,90 €
Jan Siedentopp
Markt- versus Nichtmarktstrategien
ISBN 978-3-643-10130-3 Band-Nr. 11 Jahr 2010 Seiten 364 Bindung broschiert Reihe Public Affairs und Politikmanagement Public Affairs-Management von Großunternehmen
ISBN: 978-3-643-10130-3 ab 34,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Marco Althaus
Neue Strategien im Grassroots Lobbying für Unternehmen und Verbände
ISBN 978-3-8258-0970-6 Band-Nr. 10 Jahr 2008 Seiten 464 Bindung broschiert Reihe Public Affairs und Politikmanagement Kampagne! 3
ISBN: 978-3-8258-0970-6 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Michael Buchner, Fabian Friedrich, Dino Kunkel (Hg.)
ISBN 978-3-8258-9069-4 Band-Nr. 8 Jahr 2006 Seiten 304 Bindung broschiert Reihe Public Affairs und Politikmanagement Zielkampagnen für NGO: Strategische Kommunikation und Kampagnenmanagement im Dritten Sektor
ISBN: 978-3-8258-9069-4 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Ina Elisabeth Bieber
Frauen als Zielgruppe in Wahlkämpfen?
ISBN 978-3-8258-8591-7 Band-Nr. 7 Jahr 2005 Seiten 176 Bindung broschiert Reihe Public Affairs und Politikmanagement Die Macht ist weiblich
ISBN: 978-3-8258-8591-7 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Axel Balzer, Marvin Geilich, Shamim Rafat (Hg.)
Politikvermittlung zwischen Kommunikation und Inszenierung
ISBN 978-3-8258-8146-7 Band-Nr. 3 Jahr 2009 Seiten 312 Bindung broschiert Reihe Public Affairs und Politikmanagement Politik als Marke
ISBN: 978-3-8258-8146-7 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Marco Althaus, Michael Geffken, Sven Rawe (Hg.)
ISBN 978-3-8258-8144-X Band-Nr. 1 Jahr 2005 Seiten 304 Bindung gebunden Reihe Public Affairs und Politikmanagement Handlexikon Public Affairs
ISBN: 978-3-8258-8144-X ab 24,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Marco Althaus, Dominik Meier (Hg.)
ISBN 978-3-8258-8145-8 Band-Nr. 2 Jahr 2004 Seiten 272 Bindung broschiert Reihe Public Affairs und Politikmanagement Politikberatung: Praxis und Grenzen
ISBN: 978-3-8258-8145-8 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Irina Michalowitz
Strategic interest intermediation in EU policy-making
ISBN 978-3-8258-7723-X Band-Nr. 4 Jahr 2004 Seiten 328 Bindung broschiert Reihe Public Affairs und Politikmanagement EU Lobbying – Principals, Agents and Targets
ISBN: 978-3-8258-7723-X ab 24,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View