Passauer Schriften zur Kommunikationswissenschaft
Herausgegeben von: Prof. Dr. Ralf Hohlfeld, Prof. Dr. Alexander Godulla
Alle 7 Ergebnisse werden angezeigtNach Aktualität sortiert
- 
	    ab 64,90 €Conrad Diefenbach Die Eignung von Fernsehen als soziales Medium ISBN 978-3-643-13971-9 Band-Nr. 8 Jahr 2018 Seiten 600 Bindung broschiert Reihe Passauer Schriften zur Kommunikationswissenschaft  Social TVISBN: 978-3-643-13971-9 ab 64,90 €und inkl. Versand (D, A, CH) Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View
- 
	    ab 24,90 €Sabrina Holtzhausen Eine qualitative Studie zur Bedeutung der Markenpositionierung bei Medienunternehmen ISBN 978-3-643-13075-4 Band-Nr. 7 Jahr 2015 Seiten 176 Bindung broschiert Reihe Passauer Schriften zur Kommunikationswissenschaft  Crossmediale MarkenführungISBN: 978-3-643-13075-4 ab 24,90 €und inkl. Versand (D, A, CH) Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View
- 
	    ab 34,90 €Franziska Zacher Eine theoretische und empirische Beschäftigung mit der Verwendung selbstthematisierender Elemente im Programm öffentlich-rechtlicher und privater Fernsehsender ISBN 978-3-643-12566-8 Band-Nr. 6 Jahr 2015 Seiten 348 Bindung broschiert Reihe Passauer Schriften zur Kommunikationswissenschaft  Selbstthematisierung zwischen Medien-PR und -JournalismusISBN: 978-3-643-12566-8 ab 34,90 €und inkl. Versand (D, A, CH) Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View
- 
	    ab 14,90 €Konstantin Dörr ISBN 978-3-643-12162-2 Band-Nr. 5 Jahr 2013 Seiten 208 Bindung broschiert Reihe Passauer Schriften zur Kommunikationswissenschaft  Zwischen Nachrichtenbürokratie und Boulevard – Eine Untersuchung der Nachrichtenstruktur der Hauptnachrichten des deutschen FernsehensISBN: 978-3-643-12162-2 ab 14,90 €und inkl. Versand (D, A, CH) Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View
- 
	    ab 14,90 €Ramin M. Nowzad ISBN 978-3-643-11217-0 Band-Nr. 4 Jahr 2011 Seiten 256 Bindung broschiert Reihe Passauer Schriften zur Kommunikationswissenschaft  Zeit der Medien – Medien der ZeitISBN: 978-3-643-11217-0 ab 14,90 €und inkl. Versand (D, A, CH) Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View
- 
	    ab 14,90 €Philipp Müller ISBN 978-3-643-10921-7 Band-Nr. 2 Jahr 2010 Seiten 176 Bindung broschiert Reihe Passauer Schriften zur Kommunikationswissenschaft  Der Third-Person-Effekt als DarstellungsphänomenISBN: 978-3-643-10921-7 ab 14,90 €und inkl. Versand (D, A, CH) Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View
- 
	    ab 24,90 €Ralf Hohlfeld, Philipp Müller, Annekathrin Richter, Franziska Zacher (Hg.) Beiträge aus Wissenschaft und Praxis ISBN 978-3-643-10557-8 Band-Nr. 1 Jahr 2013 Seiten 352 Bindung broschiert Reihe Passauer Schriften zur Kommunikationswissenschaft  Crossmedia – Wer bleibt auf der Strecke?ISBN: 978-3-643-10557-8 ab 24,90 €und inkl. Versand (D, A, CH) Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View







