Passauer Schriften zur Kommunikationswissenschaft
Herausgegeben von: Prof. Dr. Ralf Hohlfeld, Prof. Dr. Alexander Godulla
Zeigt alle 7 Ergebnisse
-
ab 64,90 €
Conrad Diefenbach
Die Eignung von Fernsehen als soziales Medium
ISBN 978-3-643-13971-9 Band-Nr. 8 Jahr 2018 Seiten 600 Bindung broschiert Reihe Passauer Schriften zur Kommunikationswissenschaft Social TV
ISBN: 978-3-643-13971-9 ab 64,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Sabrina Holtzhausen
Eine qualitative Studie zur Bedeutung der Markenpositionierung bei Medienunternehmen
ISBN 978-3-643-13075-4 Band-Nr. 7 Jahr 2015 Seiten 176 Bindung broschiert Reihe Passauer Schriften zur Kommunikationswissenschaft Crossmediale Markenführung
ISBN: 978-3-643-13075-4 ab 24,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 34,90 €
Franziska Zacher
Eine theoretische und empirische Beschäftigung mit der Verwendung selbstthematisierender Elemente im Programm öffentlich-rechtlicher und privater Fernsehsender
ISBN 978-3-643-12566-8 Band-Nr. 6 Jahr 2015 Seiten 348 Bindung broschiert Reihe Passauer Schriften zur Kommunikationswissenschaft Selbstthematisierung zwischen Medien-PR und -Journalismus
ISBN: 978-3-643-12566-8 ab 34,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Konstantin Dörr
ISBN 978-3-643-12162-2 Band-Nr. 5 Jahr 2013 Seiten 208 Bindung broschiert Reihe Passauer Schriften zur Kommunikationswissenschaft Zwischen Nachrichtenbürokratie und Boulevard – Eine Untersuchung der Nachrichtenstruktur der Hauptnachrichten des deutschen Fernsehens
ISBN: 978-3-643-12162-2 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Ramin M. Nowzad
ISBN 978-3-643-11217-0 Band-Nr. 4 Jahr 2011 Seiten 256 Bindung broschiert Reihe Passauer Schriften zur Kommunikationswissenschaft Zeit der Medien – Medien der Zeit
ISBN: 978-3-643-11217-0 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Philipp Müller
ISBN 978-3-643-10921-7 Band-Nr. 2 Jahr 2010 Seiten 176 Bindung broschiert Reihe Passauer Schriften zur Kommunikationswissenschaft Der Third-Person-Effekt als Darstellungsphänomen
ISBN: 978-3-643-10921-7 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Ralf Hohlfeld, Philipp Müller, Annekathrin Richter, Franziska Zacher (Hg.)
Beiträge aus Wissenschaft und Praxis
ISBN 978-3-643-10557-8 Band-Nr. 1 Jahr 2013 Seiten 352 Bindung broschiert Reihe Passauer Schriften zur Kommunikationswissenschaft Crossmedia – Wer bleibt auf der Strecke?
ISBN: 978-3-643-10557-8 ab 24,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View