Studien zur Organisationskommunikation
Herausgegeben von Prof. Dr. Anna Maria Theis-Berglmair
Herausgeberin Frau Prof. Dr. Theis-Berglmair
auf der Jahrestagung der DGPuK in Mainz
Alle 6 Ergebnisse werden angezeigtNach neuesten sortiert
-
ab 29,90 €
Ina von der Wense, Michael Wild, Holger Kellermann (Hg.)
Festschrift zu Anna Maria Theis-Berglmairs 65. Geburtstag
ISBN 978-3-643-15049-3 Band-Nr. 6 Jahr 2021 Seiten 282 Bindung broschiert Reihe Studien zur Organisationskommunikation Alles eine Frage der Organisation
ISBN: 978-3-643-15049-3 ab 29,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Marius Meinhof
Der Umgang netzwerkförmiger Volunteer Tourism Organisationen mit dem kulturell Fremden
ISBN 978-3-643-12269-8 Band-Nr. 5 Jahr 2013 Seiten 232 Bindung broschiert Reihe Studien zur Organisationskommunikation Konstruktion und Koordination von Wissen über relevante Umwelten
ISBN: 978-3-643-12269-8 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Florian Leander Mayer
Eine vergleichende Analyse kollaborativer Kommunikationssysteme im Internet, in Organisationen und in Gruppen
ISBN 978-3-643-12210-0 Band-Nr. 4 Jahr 2013 Seiten 224 Bindung broschiert Reihe Studien zur Organisationskommunikation Erfolgsfaktoren von Social Media: Wie “funktionieren” Wikis?
ISBN: 978-3-643-12210-0 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 44,90 €
Carola Haas
Organisationales Lernen und Reintegration
ISBN 978-3-643-11870-7 Band-Nr. 3 Jahr 2012 Seiten 472 Bindung broschiert Reihe Studien zur Organisationskommunikation Wie lernen Unternehmen aus dem Auslandsaufenthalt ihrer Expatriates?
ISBN: 978-3-643-11870-7 ab 44,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Boris-Daniel Reichert
Dialog und Transparenz in der Finanzkommunikation
ISBN 978-3-643-11438-9 Band-Nr. 2 Jahr 2012 Seiten 168 Bindung broschiert Reihe Studien zur Organisationskommunikation Neue Wege der Investor Relations
ISBN: 978-3-643-11438-9 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 29,90 €
Scarlett Schneider
Eine Studie auf systemtheoretischer Basis
ISBN 978-3-643-10480-9 Band-Nr. 1 Jahr 2010 Seiten 432 Bindung broschiert Reihe Studien zur Organisationskommunikation Grenzüberschreitende Organisationskommunikation
ISBN: 978-3-643-10480-9 ab 29,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View