Schriften zum Wettbewerbsrecht
Herausgegeben von
Prof. Dr. Christian Alexander,
Prof. Dr. Jörg Fritzsche,
Prof. Dr. Tobias Lettl
Zeigt alle 11 Ergebnisse
-
ab 39,90 €
Aurel-Damian Roscher
Eine Untersuchung zu gesetzlichen und nicht gesetzlichen Marktverhaltensregelungen im öffentlichen Medienrecht am Beispiel des NetzDG, JMStV und JuSchG
ISBN 978-3-643-15290-9 Band-Nr. 11 Jahr 2022 Seiten 296 Bindung broschiert Reihe Schriften zum Wettbewerbsrecht Regulierte Selbstregulierung als Gegenstand des Marktverhaltensrechts
ISBN: 978-3-643-15290-9 ab 39,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Sandra Gyamfi
ISBN 978-3-643-25068-1 Band-Nr. 10 Jahr 2022 Seiten 212 Bindung broschiert Reihe Schriften zum Wettbewerbsrecht Verhaltenskodizes im UWG, Corporate Social Responsibility Standards und Rahmenwerke für die nichtfinanzielle Erklärung nach HGB
ISBN: 978-3-643-25068-1 ab 24,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 54,90 €
Daniel Higer
Die Eignung der §§ 33g, 89b-d GWB zur Verbesserung der privaten Rechtsdurchsetzung im Kartellrecht
ISBN 978-3-643-14774-5 Band-Nr. 9 Jahr 2020 Seiten 296 Bindung broschiert Reihe Schriften zum Wettbewerbsrecht Offenlegung von Beweismitteln nach der 9. GWB-Novelle
ISBN: 978-3-643-14774-5 ab 54,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 49,90 €
Massimo Bellitto-Grillo
ISBN 978-3-643-13717-3 Band-Nr. 8 Jahr 2017 Seiten 600 Bindung broschiert Reihe Schriften zum Wettbewerbsrecht Ausnutzen oder Beeinträchtigen der Wertschätzung durch Produktnachahmung in Deutschland, England und den Vereinigten Staaten
ISBN: 978-3-643-13717-3 ab 49,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 29,90 €
Philipp Kopp
ISBN 978-3-643-13582-7 Band-Nr. 7 Jahr 2016 Seiten 278 Bindung broschiert Reihe Schriften zum Wettbewerbsrecht Selbstkontrolle durch Verhaltenskodizes im europäischen und deutschen Lauterkeitsrecht
ISBN: 978-3-643-13582-7 ab 29,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 34,90 €
Kansak Bejrananda
ISBN 978-3-643-90835-3 Band-Nr. 6 Jahr 2016 Seiten 276 Bindung broschiert Reihe Schriften zum Wettbewerbsrecht Die kartellrechtliche Beurteilung unternehmerischer Strategien gegen den Markteintritt konkurrierender Arzneimittel
ISBN: 978-3-643-90835-3 ab 34,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 34,90 €
Claudia Lehrfeld
ISBN 978-3-643-13017-4 Band-Nr. 5 Jahr 2015 Seiten 336 Bindung broschiert Reihe Schriften zum Wettbewerbsrecht Die Verkaufsförderung im europäischen und deutschen Lauterkeitsrecht
ISBN: 978-3-643-13017-4 ab 34,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 34,90 €
Barbara Zecca-Jobst
ISBN 978-3-643-12992-5 Band-Nr. 4 Jahr 2015 Seiten 240 Bindung broschiert Reihe Schriften zum Wettbewerbsrecht Informationspflichten im Lauterkeits- und im Vertragsrecht
ISBN: 978-3-643-12992-5 ab 34,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 39,90 €
Amel Saric
Lauterkeitsrechtliche Beurteilung der Einsetzung von Laienwerbern und fremden Autoritäten in der Werbung
ISBN 978-3-643-12989-5 Band-Nr. 3 Jahr 2015 Seiten 364 Bindung broschiert Reihe Schriften zum Wettbewerbsrecht Einsatz vertrauenswürdiger Dritter in der Werbung
ISBN: 978-3-643-12989-5 ab 39,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 34,90 €
Andrew Stanka
Eine Betrachtung der Konzepte “wirtschaftliche Einheit” und “Einflussnahmevermutung” unter rechtsstaatlichen Gesichtspunkten und unter besonderer Berücksichtigung gemeinsam kontrollierter Unternehmen
ISBN 978-3-643-12857-7 Band-Nr. 2 Jahr 2015 Seiten 248 Bindung broschiert Reihe Schriften zum Wettbewerbsrecht Die vertikale Haftungszurechnung wettbewerbsrechtlicher Zuwiderhandlungen im Konzern
ISBN: 978-3-643-12857-7 ab 34,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 29,90 €
Philipp Maier
ISBN 978-3-643-12723-5 Band-Nr. 1 Jahr 2014 Seiten 264 Bindung broschiert Reihe Schriften zum Wettbewerbsrecht Die lauterkeitsrechtliche Beurteilung der Laienwerbung
ISBN: 978-3-643-12723-5 ab 29,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View