Unternehmensforschung
Alle 6 Ergebnisse werden angezeigtNach neuesten sortiert
-
ab 14,90 €
Susanne Spülbeck, Johannes Ries (Hg.)
Organisationsethnologische Perspektiven auf Change Management und Unternehmenskultur
ISBN 978-3-643-12383-1 Band-Nr. 6 Jahr 2014 Seiten 168 Bindung broschiert Reihe Unternehmensforschung Die verdeckten Spielregeln der Veränderung
ISBN: 978-3-643-12383-1 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Carsten Borchert, Ansgar Buschmann
Eine Analyse in der deutschen Textilbranche
ISBN 978-3-643-12308-4 Band-Nr. 5 Jahr 2013 Seiten 72 Bindung broschiert Reihe Unternehmensforschung Standortwahl unter verschärften Wettbewerbsbedingungen
ISBN: 978-3-643-12308-4 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 34,90 €
Claudia Reichl
ISBN 978-3-643-90383-9 Band-Nr. 4 Jahr 2014 Seiten 312 Bindung broschiert Reihe Unternehmensforschung Successful International New Product Launches in the Consumer Goods Industry
ISBN: 978-3-643-90383-9 ab 34,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 29,90 €
Petra Garnjost
Analysen und Gestaltungsvorschläge für die kaufmännische Berufsbildung
ISBN 978-3-643-11234-7 Band-Nr. 3 Jahr 2011 Seiten 296 Bindung broschiert Reihe Unternehmensforschung Integrierte Unternehmerausbildung
ISBN: 978-3-643-11234-7 ab 29,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 29,90 €
Konstantin Wehrum
ISBN 978-3-643-10605-6 Band-Nr. 2 Jahr 2011 Seiten 256 Bindung broschiert Reihe Unternehmensforschung Ansatz und Bewertung immaterieller Wirtschaftsgüter beim Unternehmenserwerb
ISBN: 978-3-643-10605-6 ab 29,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Wolfram Heger
Gesamtkonzeption zur Planung, Umsetzung und Kontrolle – mit Fallstudie bei der DaimlerChrysler AG
ISBN 978-3-8258-8519-4 Band-Nr. 1 Jahr 2005 Seiten 368 Bindung broschiert Reihe Unternehmensforschung Wertorientierte interne Unternehmungskommunikation in internationalen Unternehmungen
ISBN: 978-3-8258-8519-4 ab 24,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View