Beiträge zur Medienökonomie
Herausgegeben von: Prof. Dr. Manfred Knoche
Zeigt alle 7 Ergebnisse
-
ab 24,90 €
Silvia Ettl-Huber
Eine netzwerkanalytische Untersuchung von Eigentumsverflechtungen in den neuen EU-Staaten Mittel- und Osteuropas
ISBN 978-3-8258-1153-2 Band-Nr. 8 Jahr 2008 Seiten 392 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Medienökonomie Konzentration von Einflusspotenzialen in Mediennetzwerken
ISBN: 978-3-8258-1153-2 ab 24,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Christian Steininger (Hg.)
Theorie und Anwendung
ISBN 978-3-8258-0833-4 Band-Nr. 7 Jahr 2007 Seiten 272 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Medienökonomie Politische Ökonomie der Medien
ISBN: 978-3-8258-0833-4 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 29,90 €
Marcus Haas
Bestandsaufnahme und Studien zu einem neuen Pressetyp in Europa
ISBN 978-3-8258-8632-8 Band-Nr. 6 Jahr 2005 Seiten 363 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Medienökonomie “Die geschenkte Zeitung”
ISBN: 978-3-8258-8632-8 ab 29,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 15,90 €
Gabriele Siegert (Hg.)
Bedeutung, Grundfragen und Entwicklungsperspektiven Manfred Knoche zum 60. Geburtstag
ISBN 978-3-8258-5853-7 Band-Nr. 5 Jahr 2002 Seiten 256 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Medienökonomie Medienökonomie in der Kommunikationswissenschaft
ISBN: 978-3-8258-5853-7 ab 15,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 15,90 €
Anna M. Theis-Berglmair (Hg.)
Kommunikationswissenschaftliche und medienökonomische Aspekte
ISBN 978-3-8258-5522-2 Band-Nr. 4 Jahr 2009 Seiten 264 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Medienökonomie Internet und die Zukunft der Printmedien
ISBN: 978-3-8258-5522-2 ab 15,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 25,90 €
Matthias Karmasin, Manfred Knoche, Carsten Winter (Hrsg.)
Medienunternehmen und die Kommerzialisierung von Öffentlichkeit
ISBN 978-3-8258-5530-9 Band-Nr. 2 Jahr 2001 Seiten 232 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Medienökonomie Medienwirtschaft und Gesellschaft I
ISBN: 978-3-8258-5530-9 ab 25,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 25,90 €
Michael Hofer
ISBN 978-3-8258-5099-4 Band-Nr. 1 Jahr 2001 Seiten 328 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Medienökonomie Medienökonomie des Internet
ISBN: 978-3-8258-5099-4 ab 25,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View