Europa lernen.

Die wissenschaftliche Schriftenreihe "Europa lernen – Perspektiven für
eine Didaktik europäischer Kulturstudien" besitzt ein Double blind
Peer-Review-Verfahren durch die Mitglieder des wissenschaftlichen und
redaktionellen Beirats.

The scientific series "Learning Europe – Perspectives for a didactics of
European Cultural Studies" undergoes a double blind peer review process
through the members of the scientific and editorial board.

Herausgeber/Editor: Prof. Dr. Olivier Mentz (University of Education Freiburg)

Wissenschaftlicher und redaktioneller Beirat der Schriftenreihe / Scientific and Editorial Board of the book series

Dr. Claudia Bornholdt, Catholic University of America Washington (United States)
Dr. Karin Dietrich-Chenel, Université de Haute-Alsace Mulhouse (France)
Prof. Dr. Dr. Bernd Feininger, Pädagogische Hochschule Freiburg (Germany)
Prof. Peter Finn, St. Mary’s University College Belfast (Northern Ireland)
Prof. Dr. Marek Hałub, Uniwersytet Wrocławski (Poland)
Dr. Hans Nytell, Uppsala Universitet (Sweden)
Dr. Marianne Öberg-Tuleus, Örebro Universitet (Sweden)
Dr. Katarzyna Papaja, Uniwersytetu Śląskiego w Katowicach (Poland)
Prof. Dr. Christine Pflüger, Universität Kassel (Germany)
Prof. Dr. Dorothee Schlenke, Pädagogische Hochschule Freiburg (Germany)
Prof. Dr. Mark Wise, University of Plymouth (United Kingdom)
Prof. Dr. Pavel Zgaga, Univerza v Ljubljani (Slovenia)

<!– Die Schriftenreihe „Europa lernen“ unterzieht sich einem Double-Blind Peer-Review-Verfahren durch die Mitglieder des wissenschaftlichen Beirats.
The scientific series „Europa lernen“ undergoes a double blind peer review process through the members of the scientific and editorial board.–>

View:24/48/All/