Geographie der Kommunikation
Die Reihe "Geographie der Kommunikation" bietet Einblick
in aktuelle Forschungsergebnisse wirtschafts- und
sozialgeographischer Analysen zu Verbreitung, Nutzung und
wirtschaftsräumlichen Folgen von Kommunikation, insbesondere
von angewandter Telekommunikation. Theoretische Grundlagen,
methodische Ansätze und praxisbezogene Wirkungsanalysen
werden inhaltliche Schwerpunkte darstellen. Die hier
publizierten Arbeiten sollen auch als interdisziplinäre
Brücke zwischen Wirtschaftsgeographie,
Wirtschaftswissenschaften, Kommunikationswissenschaft und
sozialwissenschaftlichen Disziplinen dienen.
begründet von
Prof. Dr. Peter Gräf
herausgegeben von
Prof. Dr. Jürgen Rauh
Zeigt alle 11 Ergebnisse
-
ab 24,90 €
Andreas Koch, Jürgen Rauh (Hg.)
ISBN 978-3-643-13787-6 Band-Nr. 12 Jahr 2017 Seiten 128 Bindung broschiert Reihe Geographie der Kommunikation Informationsgesellschaft zwischen Vernetzung und Exklusion
ISBN: 978-3-643-13787-6 ab 24,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Oliver Baumann
ISBN 978-3-643-12014-4 Band-Nr. 11 Jahr 2013 Seiten 232 Bindung broschiert Reihe Geographie der Kommunikation Räumliche Strukturen, Dynamik und Interaktionen innovativer Telekommunikationstechnologien
ISBN: 978-3-643-12014-4 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Peter Gräf, Jürgen Rauh (Hg.)
ISBN 978-3-643-11362-7 Band-Nr. 10 Jahr 2012 Seiten 120 Bindung broschiert Reihe Geographie der Kommunikation Innovative Anwendungen von IKT
ISBN: 978-3-643-11362-7 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Peter Gräf, Jürgen Rauh (Hg.)
ISBN 978-3-643-10839-5 Band-Nr. 9 Jahr 2010 Seiten 104 Bindung broschiert Reihe Geographie der Kommunikation Regionale Komponenten der Informationsgesellschaft
ISBN: 978-3-643-10839-5 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Petra Breidenbach
Analytische Betrachtung der Informations- und Kaufströme von Konsumenten und unternehmensstrategische Handlungsempfehlungen für Anbieter
ISBN 978-3-8258-0251-6 Band-Nr. 8 Jahr 2007 Seiten 240 Bindung broschiert Reihe Geographie der Kommunikation E-Commerce bei Multi-Channel-Unternehmen
ISBN: 978-3-8258-0251-6 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Christian Lochner
Analyse des E-Learning und Knowledge Management im Rahmen einer computer- bzw. internetbasierten Kommunikation
ISBN 978-3-8258-9779-6 Band-Nr. 7 Jahr 2006 Seiten 216 Bindung broschiert Reihe Geographie der Kommunikation Entwicklungspotenziale neuer Kommunikationsstrukturen in deutschen Franchise-Systemen
ISBN: 978-3-8258-9779-6 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Petra Lütke
Content-Produktion in Köln
ISBN 978-3-8258-8815-0 Band-Nr. 6 Jahr 2006 Seiten 256 Bindung broschiert Reihe Geographie der Kommunikation Kreative Produktionsmilieus in der Film- und Fernsehwirtschaft
ISBN: 978-3-8258-8815-0 ab 24,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 18,90 €
Klaus Baier
Analysen zur Diffusion und Adoption in der Aufbauphase
ISBN 978-3-8258-8439-2 Band-Nr. 5 Jahr 2005 Seiten 272 Bindung broschiert Reihe Geographie der Kommunikation UMTS in Europa
ISBN: 978-3-8258-8439-2 ab 18,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Andreas Koch
Ein systemtheoretischer Raumentwurf
ISBN 978-3-8258-8274-8 Band-Nr. 4 Jahr 2005 Seiten 416 Bindung broschiert Reihe Geographie der Kommunikation Dynamische Kommunikationsräume
ISBN: 978-3-8258-8274-8 ab 24,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 25,90 €
Peter Gräf, Jürgen Rauh (Hg.)
Telekommunikation zwischen Raumstruktur, Verflechtung und Informationsgesellschaft
ISBN 978-3-8258-6139-2 Band-Nr. 3 Jahr 2002 Seiten 160 Bindung broschiert Reihe Geographie der Kommunikation Networks and Flows
ISBN: 978-3-8258-6139-2 ab 25,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 35,90 €
Jürgen Rauh
Informationsströme im internationalen, regionalen und individuellen Beziehungsgefüge
ISBN 978-3-8258-4379-3 Band-Nr. 1 Jahr 1999 Seiten 328 Bindung broschiert Reihe Geographie der Kommunikation Telekommunikation und Raum
ISBN: 978-3-8258-4379-3 ab 35,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View