Medialität - Crossmedialität.
Herausgegeben von: Prof. Dr. Joan Kristin Bleicher
Zeigt alle 4 Ergebnisse
-
ab 44,90 €
Ursula Ganz-Blättler
Cumulative Narrative in Broadcast Television Fiction
ISBN 978-3-643-80273-6 Band-Nr. 4 Jahr 2018 Seiten 352 Bindung broschiert Reihe Medialität – Crossmedialität. Signs of Time
ISBN: 978-3-643-80273-6 ab 44,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 49,90 €
Johanna Leuschen
Eine angebots- und akteurszentrierte Analyse und Kategorisierung onlinevermittelter Bewegtbildinhalte in ihrer Einführungsphase (2005-2011) und ihre Auswirkungen auf die traditionelle Fernsehlandschaft in Deutschland
ISBN 978-3-643-13648-0 Band-Nr. 3 Jahr 2017 Seiten 508 Bindung broschiert Reihe Medialität – Crossmedialität. Internetfernsehen
ISBN: 978-3-643-13648-0 ab 49,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Joan K. Bleicher, Barbara Link, Vladislav Tinchev
Geschichte und Konzepte
ISBN 978-3-643-10547-9 Band-Nr. 2 Jahr 2010 Seiten 120 Bindung broschiert Reihe Medialität – Crossmedialität. Fernsehstil
ISBN: 978-3-643-10547-9 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Joan Kristin Bleicher
Geschichte, Angebote und Ästhetik
ISBN 978-3-8258-1573-8 Band-Nr. 1 Jahr 2009 Seiten 208 Bindung broschiert Reihe Medialität – Crossmedialität. Poetik des Internets
ISBN: 978-3-8258-1573-8 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View