Medienzukunft heute
Herausgegeben von: Dr. Jürgen Howaldt, Antonius Schröder, Prof. Dr. Heinz-Rainer Treichel
Zeigt alle 6 Ergebnisse
-
ab 19,90 €
Olaf Katenkamp, Gerd Peter (Hg.)
Aktuelle Konzepte und Befunde in Wirtschaft und Wissenschaft
ISBN 978-3-8258-6922-9 Band-Nr. 8 Jahr 2003 Seiten 232 Bindung broschiert Reihe Medienzukunft heute Die Praxis des Wissensmanagements
ISBN: 978-3-8258-6922-9 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 20,90 €
Hartmut Neuendorff, Gerd Peter, Rüdiger Klatt, Marese Feldmann
ISBN 978-3-8258-4692-X Band-Nr. 6 Jahr 2000 Seiten 256 Bindung broschiert Reihe Medienzukunft heute Verändern neue Medien die Wirklichkeit?
ISBN: 978-3-8258-4692-X ab 20,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 15,90 €
Kurt-Georg Ciesinger, Dagmar Siebecke, Frank Thielemann
Kompetenzentwicklung in Medienkooperationen
ISBN 978-3-8258-4217-7 Band-Nr. 5 Jahr 1999 Seiten 192 Bindung broschiert Reihe Medienzukunft heute Innovationsintegral Mittelstand
ISBN: 978-3-8258-4217-7 ab 15,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 15,90 €
Kurt-Georg Ciesinger, Rüdiger Klatt, Rainer Ollmann, Dagmar Siebecke
ISBN 978-3-8258-3849-8 Band-Nr. 3 Jahr 1998 Seiten 176 Bindung broschiert Reihe Medienzukunft heute Print & Publishing 2001
ISBN: 978-3-8258-3849-8 ab 15,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 20,90 €
Dagmar Siebecke
Eine Verhaltensstudie in kleinen und mittleren Unternehmen
ISBN 978-3-8258-3684-3 Band-Nr. 2 Jahr 1998 Seiten 288 Bindung broschiert Reihe Medienzukunft heute Unternehmerische Entscheidungen im Medienumbruch
ISBN: 978-3-8258-3684-3 ab 20,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 15,90 €
Kurt-Georg Ciesinger, Rainer Ollmann (Hrsg.)
Unternehmensstrategien beim Übergang in die Informationsgesellschaft
ISBN 978-3-8258-3646-0 Band-Nr. 1 Jahr 1998 Seiten 248 Bindung broschiert Reihe Medienzukunft heute Vom Druckunternehmen zum Mediendienstleister
ISBN: 978-3-8258-3646-0 ab 15,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View