Markt, Kommunikation, Innovation (MKI)
Neue Technologien, Produkte und Dienstleistungen gehen mit
einem Wandel des Käufer- und Konsumentenverhaltens einher.
Innovationen im IuK- und Mediensektor verändern überdies
nicht nur die gesellschaftlichen Kommunikationsprozesse,
sondern es entstehen auch neue Rahmenbedingungen für
Marktkommunikation und Werbung. Erfolgreiches Marketing
erfordert daher den konsequenten Einsatz etablierter
Forschungsmethoden sowie die Entwicklung innovativer
Ansätze. Hierbei gilt es die bewussten und unbewussten
Bedürfnisse, Motive und Einstellungen des
Konsumentenverhaltens zu untersuchen. Zunehmend gewinnen –
auch im B2B-Kontext – implizite Messverfahren zur Erfassung
von Markenimages an Bedeutung. Die Reihe "Markt –
Kommunikation – Innovation" will mit Beiträgen aus
Wissenschaft und Praxis über diese Entwicklungen informieren
und einen aktiven Beitrag zur wissenschaftlichen Erforschung
und inhaltlichen Präzisierung leisten.
Herausgegeben von: Prof. Dr. Michael Schenk, Prof. Dr. Bruno Neibecker, Prof. Dr. Simon Ottler
Zeigt alle 7 Ergebnisse
-
ab 19,90 €
Julia Reuter
Eine qualitative Untersuchung der Nutzerperspektive
ISBN 978-3-643-12513-2 Band-Nr. 8 Jahr 2014 Seiten 96 Bindung broschiert Reihe Markt, Kommunikation, Innovation (MKI) Die Bedeutung von User Generated Content im Rahmen von Kaufentscheidungen
ISBN: 978-3-643-12513-2 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Felix Sattelberger
Eine Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung von Word-of-Mouth-Effekten
ISBN 978-3-643-10488-5 Band-Nr. 7 Jahr 2010 Seiten 144 Bindung broschiert Reihe Markt, Kommunikation, Innovation (MKI) Erfolgsprognose bei Produktneueinführungen
ISBN: 978-3-643-10488-5 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Uwe Großmann (Hg.)
ISBN 978-3-643-10348-2 Band-Nr. 6 Jahr 2009 Seiten 96 Bindung broschiert Reihe Markt, Kommunikation, Innovation (MKI) Innovative mobile Technologien und Anwendungen
ISBN: 978-3-643-10348-2 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 11,90 €
Axel Kuhn
Interface Design und Website-Gestaltung im Business-to-Consumer-Bereich
ISBN 978-3-8258-9536-X Band-Nr. 5 Jahr 2006 Seiten 184 Bindung broschiert Reihe Markt, Kommunikation, Innovation (MKI) Electronic Commerce
ISBN: 978-3-8258-9536-X ab 11,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 15,90 €
Inga D. Schmidt, Thomas Döbler, Michael Schenk
Case Study on U.S. Retailing
ISBN 978-3-8258-4661-X Band-Nr. 4 Jahr 2000 Seiten 208 Bindung broschiert Reihe Markt, Kommunikation, Innovation (MKI) E-Commerce: A Platform for Integrated Marketing
ISBN: 978-3-8258-4661-X ab 15,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 15,90 €
Hermann Dahm, Patrick Rössler, Michael Schenk
Akzeptanz und Folgen digitaler Fernsehdienste
ISBN 978-3-8258-3677-0 Band-Nr. 3 Jahr 1998 Seiten 146 Bindung broschiert Reihe Markt, Kommunikation, Innovation (MKI) Vom Zuschauer zum Anwender
ISBN: 978-3-8258-3677-0 ab 15,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Hans Georg Gemünden; Achim Walter; Gabi Helfert
Erfolgsfaktoren und Gestaltungsempfehlungen für kleine und mittlere Unternehmen
ISBN 978-3-8258-3111-6 Band-Nr. 2 Jahr 1996 Seiten 216 Bindung broschiert Reihe Markt, Kommunikation, Innovation (MKI) Grenzüberschreitende Geschäftsbeziehungen
ISBN: 978-3-8258-3111-6 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View