Politik - Kommunikation - Management
Prof. Dr. Markus Karp, Prof. Dr. Lars Rademacher, Dr. Udo Zolleis
Alle 2 Ergebnisse werden angezeigtNach neuesten sortiert
-
ab 14,90 €
Markus Karp, Udo Zolleis
Eine Einführung in das Politische Marketing mit aktuellen Bezügen aus Wissenschaft und Praxis
ISBN 978-3-8258-7898-8 Band-Nr. 1 Jahr 2004 Seiten 280 Bindung broschiert Reihe Politik – Kommunikation – Management Politisches Marketing
ISBN: 978-3-8258-7898-8 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Lars Rademacher (Hg.)
Von der Politischen Kommunikation zum Politischen Marketing
ISBN 978-3-8258-7899-6 Band-Nr. 2 Jahr 2005 Seiten 240 Bindung broschiert Reihe Politik – Kommunikation – Management Politik nach Drehbuch
ISBN: 978-3-8258-7899-6 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View