Publizistik
Zeigt alle 13 Ergebnisse
-
ab 19,90 €
Philine Hachmeister
Zur medialen Darstellung der Institution Zoo in Deutschland
ISBN 978-3-643-12569-9 Band-Nr. 17 Jahr 2014 Seiten 120 Bindung broschiert Reihe Publizistik Gefängnis oder Arche?
ISBN: 978-3-643-12569-9 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Alexis Neuberg, Margarete Gibba
Afrikas Dimension in der westlichen Medienlandschaft. Publikation zum Symposium anlässlich des African Press Day 2010. Herausgegeben von Radio Afrika TV
ISBN 978-3-643-50372-5 Band-Nr. 16 Jahr 2012 Seiten 136 Bindung broschiert Reihe Publizistik Verantwortungsbewusster Journalismus
ISBN: 978-3-643-50372-5 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Kaltoum Djeridi
Eine Darstellung am Beispiel der arabischen Wochenzeitung al-Wasat
ISBN 978-3-8258-0734-4 Band-Nr. 15 Jahr 2008 Seiten 176 Bindung broschiert Reihe Publizistik Die Berichterstattung über die Taliban in der arabischen Presse
ISBN: 978-3-8258-0734-4 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 5,90 €
Stephanie Prause
Politikdarstellung für die Medien
ISBN 978-3-8258-8227-6 Band-Nr. 14 Jahr 2004 Seiten 176 Bindung broschiert Reihe Publizistik Jessica Lynch: Gerettete in der Not oder Retterin in der Not?
ISBN: 978-3-8258-8227-6 ab 5,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 9,90 €
Lauritz L. Lipp
Alternative Ein- und Ausgabemöglichkeiten für allgegenwärtige Informationstechnologien
ISBN 978-3-8258-7938-0 Band-Nr. 13 Jahr 2004 Seiten 128 Bindung broschiert Reihe Publizistik Interaktion zwischen Mensch und Computer im Ubiquitous Computing
ISBN: 978-3-8258-7938-0 ab 9,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 5,90 €
Steffen Sommer
Videos als Mittel der globalen Kriegsführung
ISBN 978-3-8258-6848-6 Band-Nr. 12 Jahr 2003 Seiten 168 Bindung broschiert Reihe Publizistik The Medium Is the Missile
ISBN: 978-3-8258-6848-6 ab 5,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Rolf Behrens
Eine Inhaltsanalyse der Berichterstattung über Intifada 1987-1992 und “Al-Aqsa-Intifada” 2000-2002
ISBN 978-3-8258-6723-4 Band-Nr. 11 Jahr 2003 Seiten 176 Bindung broschiert Reihe Publizistik “Raketen gegen Steinewerfer” – Das Bild Israels im “Spiegel”
ISBN: 978-3-8258-6723-4 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Rolf F. Nohr
Die Produktion von Positionierung
ISBN 978-3-8258-6372-7 Band-Nr. 10 Jahr 2002 Seiten 312 Bindung broschiert Reihe Publizistik Karten im Fernsehen
ISBN: 978-3-8258-6372-7 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 10,90 €
Stefan Hartwig
ISBN 978-3-8258-5419-1 Band-Nr. 9 Jahr 2001 Seiten 144 Bindung broschiert Reihe Publizistik Deutschsprachige Medien im Ausland – fremdsprachige Medien in Deutschland
ISBN: 978-3-8258-5419-1 ab 10,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 20,90 €
Juliana Raupp
Selbstdarstellung und Publikum der Nationalgalerien im geteilten Berlin
ISBN 978-3-8258-5329-2 Band-Nr. 8 Jahr 2001 Seiten 312 Bindung broschiert Reihe Publizistik Kunstöffentlichkeit im Systemvergleich
ISBN: 978-3-8258-5329-2 ab 20,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 30,90 €
Joachim Bongard
Grundlagen – Probleme – Ansätze
ISBN 978-3-8258-5632-1 Band-Nr. 7 Jahr 2002 Seiten 448 Bindung broschiert Reihe Publizistik Werbewirkungsforschung
ISBN: 978-3-8258-5632-1 ab 30,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 20,90 €
Mario Thomas Günther
Eine empirische Studie über den Zusammenhang zwischen dem Männerbild der Zeitschrift Men’s Health und der Lebensrealität der Leser
ISBN 978-3-8258-4714-4 Band-Nr. 5 Jahr 2000 Seiten 264 Bindung broschiert Reihe Publizistik Eman(n)zipiert?
ISBN: 978-3-8258-4714-4 ab 20,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 20,90 €
Frank Weber
Strukturen – Funktionen – Perspektiven
ISBN 978-3-8258-3476-X Band-Nr. 1 Jahr 1967 Seiten 232 Bindung broschiert Reihe Publizistik Die Stadionzeitschriften der Fußball-Bundesliga
ISBN: 978-3-8258-3476-X ab 20,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View