Studien zur Sportsoziologie
Herausgegeben von: Prof. Dr. Dr. Sabine Meck, Prof. Dr. Bero Rigauer, Prof. em. Dr. Dieter Voigt, Prof.Dr. Marie-Luise Klein, Prof.Dr. Gertrud Pfister
Zeigt alle 6 Ergebnisse
-
ab 14,90 €
Claudia Combrink
Eine vergleichende Analyse der Jugendvorstands- und Präsidiumsmitglieder nordrhein-westfälischer Sportfachverbände
ISBN 978-3-8258-7743-4 Band-Nr. 13 Jahr 2004 Seiten 264 Bindung broschiert Reihe Studien zur Sportsoziologie Relevanz und Irrelevanz von Geschlecht in ehrenamtlichen Führungsgremien von Sportjugendverbänden
ISBN: 978-3-8258-7743-4 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Angela Deitersen-Wieber
ISBN 978-3-8258-6223-2 Band-Nr. 12 Jahr 2003 Seiten 384 Bindung broschiert Reihe Studien zur Sportsoziologie Sport und Persönlichkeit unter besonderer Berücksichtigung der arbeitsbezogenen Persönlichkeitsforschung
ISBN: 978-3-8258-6223-2 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 10,90 €
Maja Grätz
ISBN 978-3-8258-5621-6 Band-Nr. 10 Jahr 2001 Seiten 96 Bindung broschiert Reihe Studien zur Sportsoziologie Zukunftsmarkt Internet – Stand und Perspektiven des Sportsponsoring im Internet
ISBN: 978-3-8258-5621-6 ab 10,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 10,90 €
Lothar Große-Klönne
Strukturelle Voraussetzungen für die Umsetzung des Projektes “Vereinsservice” in Niedersachsen Eine qualitative Untersuchung
ISBN 978-3-8258-4682-2 Band-Nr. 9 Jahr 2000 Seiten 184 Bindung broschiert Reihe Studien zur Sportsoziologie Kundenorientierung im organisierten Jugendsport
ISBN: 978-3-8258-4682-2 ab 10,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 10,90 €
Michael Schaffrath
ISBN 978-3-8258-4145-6 Band-Nr. 7 Jahr 1999 Seiten 120 Bindung broschiert Reihe Studien zur Sportsoziologie Fußball-WM ’98 – Analyse, Akzeptanz, Akquise
ISBN: 978-3-8258-4145-6 ab 10,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Markus R. Friederici
Eine empirische Studie über Alltagstheorien von Sportlerinnen und Sportlern
ISBN 978-3-8258-3920-6 Band-Nr. 6 Jahr 1998 Seiten 192 Bindung broschiert Reihe Studien zur Sportsoziologie Sportbegeisterung und Zuschauergewalt
ISBN: 978-3-8258-3920-6 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View